Jump to content

Das deutsche VCDS-Forum benötigt JavaScript. Bitte JavaScript im Webbrowser aktivieren.

Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Otma

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Otma

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 04.02.1988

Profile Information

  • Standort
    Dormagen

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wieso sollte er keinen vollen Support erhalten. Ich könnte ihm z.b dieses forum Konto übertragen. Dann hätte er doch vollen Support oder nicht?
  2. Klar die lizenz geht auf den käufer über. die ist dann aber weiterhin auf mich registriert. So wie ich das verstehe muss der käufer den license-transfer machen um eine neue lizenz zu kriegen damit er das interface von mir nutzen und auf seinen namen registrieren kann.
  3. aber meine lizenz ist doch dann ungültig wenn der käufer mein inteface mit einer neuen lizenz hat oder?
  4. Das kostet bei Ross-Tech 99Dollar. Ist schon ein recht hoher Preis für die änderung der Registrierungdaten oder?
  5. ich habe mich an meinen vertriebspartner gewendet und er hat mich nur zur ross-tech homepage verwiesen
  6. Ich habe das vcds privat genutzt. Also verstehe ich das richtig dass ich wenn ich mir z.b in paar jahren wieder vcds zulegen würde das kein problem wäre auch wenn das verkaufte noch auf mich registriert ist. Also können die registrierten Daten so bleiben falls der Käufer kein Support braucht? Kann ich denn dann für irgendwas haftbar gemacht werden weil meine Daten noch in dem alten interface registriert sind. Wie teuer wäre denn so eine Gebühr? Mfg
  7. Hallo zusammen. Ich möchte mein hex-2 10vin gerne verkaufen und würde gerne wissen ob die Registrierung auf den neuen Besitzer abgeändert werden kann. Vielleicht weiss jemand ob das geht und ob es was kostet. Und können auch 2 vcds interface auf den selben Namen bzw. Email Adresse registriert sein? Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.