G7TDI

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    296
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

G7TDI hat zuletzt am 4. November 2010 gewonnen

G7TDI hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über G7TDI

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    DRV
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.891 Profilaufrufe
  1. Danke, die hatte ich gesucht !
  2. Da war ich auch schon ... suche aber die Version DRV ...
  3. Wo kann die aktuellste DRV-Version in deutsch bezogen weden ?
  4. Name: G7TDI Kontakt: msdiag [at] gmx.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  5. Name: G7TDI Kontakt: msdiag[at]gmx.de Ausrüstung: Ross-Tech HEX+CAN (inkl. aktueller VAG-COM Version) Sonstiges: Aufwandsentschädigung erbeten
  6. Daran sieht man, das der Hersteller sich nicht mehr richtig um das PRG kümmert! Selbst wichtige Updates werden vernachlässigt und es werden nur Kombiinstrumente bis 2006 unterstützt. Weit und breit keine Anpassungen an neue Kombis. Der Hersteller scheint wohl genug Umsatz gemacht zu haben.....
  7. Es muß doch jemand hier unterwegs sein, der sich damit auskennt, oder? Das PRG wurde doch hier als kostenlos gegenüber dem PRG von Dieselschrauber angepriesen.....
  8. Anbei eine csv-Datei aus welcher ein max. Ladedruck von 2080mbar hervorgeht. Die Grafik zeigt völlig andere Werte. Hat jemand eine Idee?
  9. Vielleicht sollte man das Angebot mal richtig LESEN, da steht alles drin.....
  10. Hi, es wird sicherlich nicht Pin3,4,5 sein, sondern 2,3,5 schau nochmal genau.... 2 - RxD 3 - TxD 5 - GND
  11. Adresse 17: Schalttafeleinsatz Labeldatei: PCI\1J0-919-xxx-17.lblTeilenummer: 1J0 919 881 B Bauteil: A4-KOMBIINSTR. VDO V01 Codierung: 04143 Betriebsnr.: WSC 00000 Teilenummer: IMMO Bauteil: IDENTNR: VWZ7Z0W0 IMMO-IDENTNR: VWZ7Z0W0 Keine Fehlercodes gefunden. oder Fehlercodes werden vom Steuergerät nicht unterstützt oder Kommunikationsfehler aufgetreten Hatte gleiches Problem mit dem Fehler "65535 STG def." ;-) und dann die 704.1 benutzt. Der Fehler "65535" wurde mit der 805.? nicht angezeigt, sondern nur: Es war der einzigste Fehler im Kombi...
  12. Hatte gleiches Problem mit dem Fehler "65535 STG def." ;-) und dann die 704.1 benutzt.
  13. Screenshot liegt vor, wo kann man diesen Einbinden ?
  14. Habe mir die Auslastung der Programme und Hardware anzeigen lassen. Es kam nicht zum Abbruch. Einige Prozesse waren dabei, die nicht unbedingt hätten mitlaufen müssen.
  15. Habe den ProcessExplorer mitlaufen lassen. Natürlich gab's keinen Abbruch !!! Hatte MWB034 und MWB43 im Grundeinstellungsmode. Werde das aber weiter betrachten.