Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

4Golfer4Lover

Gast
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 4Golfer4Lover

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 22.09.1986

Contact Methods

  • Webseite
    http://www.Appel-Versicherungen.de/

Profile Information

  • Standort
    Kassel (Hessen) und Steinheim (NRW)
  • Interests
    Auto, Motorrad und Eishockey.

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    AIB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

3.358 Profilaufrufe
  1. @g-w-e Mein Hase ist Name...? Aber sind sehr interessante Änderungen, die ich mir mal genauer anschauen werde... Das Navi habe ich ja bereits getauscht... Bringt das was mit dem Luftfilter? L.G.
  2. @gasoline Alle Schläuche wurden überprüft... Es liegt wahrscheinlich daran, dass der IHI Lader im oberen Drehzahlbereich die vom STG abgegebenen Drücke nicht umsetzen kann. Werde die Sache beobachten und dann eventuell einen Wandel für das Fzg beantragen. Kann ja nicht sein, dass sie (VW) einfach einen schlechteren IHI Lader in nen neueren GTI packen und der "alte" GTI fäjhrt mit K03 oder K04 rum. Finde es echt eine Schweinerei. @vw-commander: Ja, ich habe die aktuelle Beta samt der 7.1 Ost drauf und bin damit sehr zufrieden. Wobei die 3810 schneller in der Berechnung von Routen war. Aber
  3. Oben seht Ihr den Fehler im STG 01. Vielleicht kann der Eine oder Andere seine Meinung dazu äußern... L.G. Sebastian
  4. Wie Ihr oben sehen könnt, ist der Fehler trotz zwei Volllastfahrten nicht wieder aufgetaucht. Ich werde jetzt eine Woche lang das Ganze beobachten und dann bei Neuerscheinung einen weiteren Autoscan posten... L.G. Sebastian
  5. @wagncn Das Komische ist, dass im letzten Scan vor gut drei Wochen, noch das STG 46 mit überprüft wurde. Kann mich aber auch getäuscht haben... :-) Habe den Fehler vom 01 heute Morgen gelöscht und beobachte heute Abend auf der (Vollgas)Rückfahrt @ Home mal, ob der Fehler wieder kommt und dann poste ich den aktuellen Autoscan. Liebe Grüße... Sebastian
  6. Hallo :-) Wollte heute mal wieder einen Autoscan machen und habe dabei feststellen müssen, dass ich nicht mehr in STG 46 - Komfort rein komme. Bekomme die Fehlermeldung, dass das STG nicht reagiert. Kann mir da jemand helfen? Des Weiteren habe ich einen Fehler im Motor-STG gehabt. Bei 5933 u/min war die Regelgrenze unterschritten. Fehlerhäufigkeit 3 Mal. Kann mir dazu jemand was sagen? L.G. Sebastian
  7. Hallo :-) Gibt es die Möglichkeit, die Sterntaste am Dachhimmel aktiv zu setzen? Bei mir gehen nur die beiden Tasten für VW Service und VW Pannenruf, die Sterntaste geht nicht... Ich habe die PFSE und das RNS510 mit Sprechwahl verbaut... ---------------------- Gibt es mittlerweile schon wieder die Möglichkeit, das Komfortblinken auf 5 zu stellen? Danke
  8. Hi @ all Habe soeben noch einmal den Autoscan durchlaufen lassen und habe alle Fehler gelöscht und siehe da, jetzt geht die MFA Premium Anzeige... Vielen Dank an Alle, die mich unterstützt haben :-) L.G. Sebastian
  9. @naruto Gut, da werde ich heute Abend noch einmal nachschauen... Aber ich glaube mich zu erinnern, dass da auch im gleichen Text was bzgl. meine Dynaudio stand, kann das sein? Wenn ja, dann haben wir dort schon das BAP eingestellt... Habe die Sache mit "wie melde ich es im Gateway an und wie stelle ich eine Busruhe her" noch nicht so richtig verstanden?! Vielleicht meldet sich ja auch Sebastian S. mal zu Wort und hat auch noch ein paar Tipps für mich... L.G. Sebastian A.
  10. Hallo naruto :-) Durch den Zugriff auf die "Verbauliste" kommt das STG Navigation auf dem Hauptbildschirm im VCDS dazu? Wenn das damit gemeint ist, dann kann ich Dir mitteilen, dass das STG Navigation vorhanden und auch codierbar ist... Was ist mit der BAP Codierung gemeint? Es geht einzig alleine darum, dass ich in der MFA Premium kein Navi vorhanden habe?! L.G. Sebsatian
  11. Hallo vagtuning, wie melde ich es im Gateway an und wie stelle ich eine Busruhe her? L.G. Sebastian
  12. Guten Abend Habe seit heute Abend das RNS 510 in meinem Golf. Leider funktioniert die Navigation über die MFA-Premium nicht... Im VCDS finde ich keinen Punkt, wo ich dem Auto sagen kann, dass es jetzt ein Navi hat... Kann mir jemand helfen? L.G. Sebastian
  13. @ all Ja, da hast Du Recht vagtuning... Wenn ich mich ins Auto setze, dann brumt das Lenkrad ganz automatisch und das Lenkrad entriegelt... Ich finde es gut... L.G. Sebastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.