Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

PCI-Support-Andre

Kundenbetreuung
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

PCI-Support-Andre hat zuletzt am 9. September gewonnen

PCI-Support-Andre hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

Über PCI-Support-Andre

  • Rang
    Kundenbetreuer

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Versuch es mal über den Beta-Kanal: Einstellungen > Konfiguration > Erweitert > einen Punkt bei [Beta] setzen -> Kanal wechseln dann wieder zurück auf [Update] und nach Updates suchen. Falls es nichts bringt bitte einschicken.
  2. HEX-NET, HEX-V2, HEX-CAN-USB gerade getestet, überall dasselbe Problem. 17.8.1 ist vorübergehend wieder online: https://vcdspro.de/downloads/
  3. Hallo Besserwisser, bei deinem Kabel lag/liegt ein Fehler vor, bei dem in der Regel der FTDI Chip FT232RQ (USB-Baustein) und gelegentlich auch der Prozessor bzw. die Leiterbahnen zum Prozessor einen Defekt abbekommen. Der FTDI Chip konnte erfolgreich gewechselt werden, deswegen wird es auch korrekt im Gerätemanager angezeigt. Nur leider war bei deinem Interface der Prozessor bzw. die Leiterbahnen defekt, welche nicht reparabel sind...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.