Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Amarokdieter

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Amarokdieter hat zuletzt am 31. Juli 2018 gewonnen

Amarokdieter hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Amarokdieter

  • Geburtstag 24.09.1954

Profile Information

  • Standort
    Lipperland

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

510 Profilaufrufe
  1. Abschlussbericht nachdem ich mit meinem Latein am Ende war habe ich bei der technischen Hilfe gesucht. Hier wurde mir sehr kompetend geholfen. VCDS läuft wieder vielen dank für die Hilfe !!! gruss Dieter
  2. Hallo Sebastian ich habe jetzt mal von meinem Drucker das USb kabel geklaut und an das Interface gesteckt. Leider kein Erfolg. Das der Stecker während eines vermeintlichen Updates gezogen wurde möchte ich so gut wie ausschließen. Berufsmässig war ich in meinem Arbeitsleben in der IT Welt unterwegs und bin mir über die Risiken bewußt wenn man während eines Updates dinge macht die man nicht machen sollte. ich bin jedenfalls am Ende meines Lateins gruss Dieter
  3. Moin Danke für die schnelle response. Ich werde das mal nachher chekken. Gruss aus Detmold
  4. Moin in die Runde vor etwa anderthalb Jahren habe ich mir das VCDS von PCI zugelegt und konnte damit den Polo meiner Frau und meinen Amarok perfekt versorgen. Jetzt wollte ich mal den Polo wieder auslesen und nichts hat funktioniert. Wenn ich das Interface an den Rechner andocke blinkt das Teil einmal kurz grün und dann nur noch Rot. Anschlusstest sagt aus das das Interface nicht gefunden wird. Ich bin jetzt rat und sprachlos. Was auffällig ist , ist das der Treiber sich in meinen Win 7 im Gerätemanager NIRGENSWO einnistet. Selbst eine deinstallation und eine Neuinstalation von VCDS brachte hier keine Abhilfe. Mit einem zweiten Laptop das gleiche Problem. Hat hier jemand eine Idee für mich? Meine sind jedenfalls ausgegangen. gruss Dieter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.