Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

bahe1988

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über bahe1988

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 17.11.1988

Profile Information

  • Standort
    97078 Würzburg

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Hi Christian, es ging. kannst du zumachen Danke euch
  2. Hi Sebastian, Seh grad du hast für mich ein eigenes Thema aufgemacht, danke dir. Wollt selber eines erstellen, ging nicht. Wurde in einem anderen Thema schon bearbeitet. Christian meinte ich soll nocheinmal Versuchen das Thema zu erstellen, er hat was geändert. Soll ich das jetzt noch machen? Ist ja jetzt eigentlich schon seperiert. grüße Bastian
  3. super, danke dir schonmal, werde ich Morgen machen. euch ein schönes Wochenende
  4. Der steht nach der Steuergerät auflistung. Da ist evtl. schon der Haken. Normal im scan ist davor und danach eine Leerzeile, die hat er beim kopieren scheinbar ignoriert mal der Autoscan in .txt Scan-WVWZZZ1KZ7W251866-20180921-1614-92890km.txt
  5. Hab ich gemacht, wie oben geschrieben, ging nicht
  6. Danke für die Antwort, Radio müsste ein Rns 300 sein. Beleuchtung ist komplett Original. Werde ihn mal Raten die Batterie für 30min abzuklemmen, evtl. hilfts. Ist schon komisch, auch der GRA Fehler, Läuft alles hat er gesagt, ist aber nicht löschbar.
  7. Hi, wollt grad auch ein Thema erstellen, ging nicht. Trotz Autoscan im Text über das Blaue Auto und nochmal unter dem Textfeld in dem fester für den Scan. Da meldet er das der Scan nicht von VCDS erstellt ist, was nicht so ist.
  8. Ich nutze jetzt diesen tread mal, konnte keinen eigenen starten, trotz Autoscan eingefügt meckert es. Hi, hab gerade einen Golf 5 hier gehabt um einwenig zu Codieren, ging soweit alles aber in die 09 bin ich nicht rein gekommen, nicht Erreichbar. Folgender Fehler im Scan: Adresse 09: Zentralelektrik nicht erreichbar Steuergerät 09 reagiert nicht. Stellen Sie sicher das die Türen entriegelt sind! Kennt den Jemand? Stg. Hin? War beim erstkontakt schon nicht erreichbar. Danke schonmal Bastian
  9. Hallo, hab es hier gekauft. als 10 Lizensen fremdkunde, also kann ich das Angebot aus dem PCI Shop Nutzen? Danke für die Info
  10. Hallo, hab auch das Problem der fehlenden Berechtigungen, könnte da mal ein Admin drüberschauen. Mein Profil sollte alle nötigen Einträge haben. wenn was fehlt pn. Danke im vorraus Bastian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.