Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

hendrikk

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über hendrikk

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Vielen Dank für deine Antwort, der Support hat sich bei mir schon gemeldet und ist via TeamViewer drauf gewesen! Das Problem besteht aber immer noch!
  2. Vielen Dank für deine Hilfe! Meine Treiber sind immer aktuell, habe im support geguckt! Keine Neuen Treiber und zu Sicherheit nochmal neu installiert. Ich habe mal mit wireshare den USB-Port geloggt. Enumerierung scheint zu funktionieren. Wenn ich dann in die Konfiguration gehe will er noch mal die USB-Deskriptoren erfragen, bekommt auch zu Letzt via String mitgeteilt das es ein Ross - Tech Hex - V2 ist.... Interessant ist das der Controller im Hex-V2 ein STMx oder STM32 zu sein scheint(wenn ich mir den Wiresharke capture genauer ansehe). Da gibt ja gelegentlich auch gern Bugs ob Hardware oder auch die STM HAL sowie der CubeMx..... Evtl. meldet sich ja jemand von höherer Ebene der genau beschied weiß, den kann ich dann auch das log/capturefile von Wiresharke schicken. Der wird dann sicher gleich sehen ob beim erfragen der USB-Deskriptoren alles richtig läuft....
  3. Moin stewwdi, danke für die schnelle Antwort. jo Virenscanner läuft aber ich hatte den auch schon mal zum testen deinstalliert. Ergebnis das selbe, das interface wird nicht angezeigt auch wenn ich mit admin Rechte starte.
  4. Moin, habe vor kurzem auf die VCDS 18.2.1 geupdatet. Nun bekomme ich den Fehler: Ich vermute das es mit einem update / upgrade der Firmware behoben wird, wie ich schon gesehen habe! Nun ist das Problem da folgendes: Und das hatte ich schon damals als ich das Teil registrieren wollte. Bin auf nen alter "Standrechner" Rechner mit Windows 7 (x64) gegangen um zu registrieren. Ist dies Problem bekannt oder gibt es dazu eine Lösung? Zu meiner Konfiguration: Windows 10 (x64), ThinkPad T406p (Ich denke alle Ports sind USB 3.1 Gen 2) Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.