Jump to content

einefetza

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über einefetza

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Erklärung Fehlercode Protokoll

    Hallo zusammen, vielen Dank für die ersten Rückmeldungen und auch die Analyse der Fehlercodes! Derzeit bin ich absolut noch "überfordert" mit der Materie, werde mich aber wie von dir erwähnt, mit dem wiki auseinander setzen! Auf viele interessante Beiträge!
  2. Erklärung Fehlercode Protokoll

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer eines VCDS -V2. Ich habe schon Erfahrungen mit alten Autos, jedoch muss ich zugeben dass ich noch nie mit dem Thema Diagnosetool usw. gearbeitet habe (haben meine alten Autos nie benötigt). Nun versuche ich mich hier ein wenig durchzukämpfen und Informationen zur Bedienung und Anwendung zu finden. Derzeit leider nicht so einfach für mich =D! Gestern bin ich ein Fehlerprotokoll gefahren. Jetzt habe ich ein Fehlerprotokoll (Anhang). Was kann ich da jetzt alles rauslesen? Hoffentlich ist das jetzt nicht eine zu globale Frage =) ! Meine weitere Frage wäre ob es eine Art "Liste" gibt mit Anleitungen welche Codierungen usw. man durchführen kann, zb. Funktionsfreischaltungen? Danke schon mal, und grüße aus Wien =) Log-WVWZZZ7NZCV018903-159550km-1.txt
×