Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

3meter3

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 3meter3

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, heute bin ich dann endlich dazu gekommen, das von Euch beschriebene auszuprobieren. Wie zu erwarten! Es klappt. Erstelle mir jetzt vom Log stets eine Kopie. Eine wandle ich für die Sichtung in Excel, die originale Datei lass ich für den scope. So hab ich für beide Fälle alle Daten. Vielen Dank nochmal! Gruß,Marcus
  2. Vielen Dank für Eure Schnelle Unterstützung. War ja fast klar, dass das Problem VOR dem Rechner saß:-) Die nächsten Tage habe ich zwangsweise ausreichend Zeit, neue Aufzeichnungen zu erstellen und alles auszuprobieren. Melde dann erfolgreichen Vollzug! Danke nochmal und bleibt gesund!! Gruss Marcus
  3. Hallo VCDS-User, Profis und welche, die es werden wollen :-) nach Besuch des sehr interessanten und empfehlenswerten VCDS Intensivkurs bei PCI wähnte ich mich nun in der Lage zu sein, bisher aufgezeichnete, aber nie ausgewertete Log's mir jetzt auch anzusehen. Es gelang mir nun, die LOG-Daten in Excel zu konvertieren.(Am 22.02.20) Und auch im VC-Scope den entsprechenden Dateiöffner zu klicken. Dann jedoch die Ernüchterung: Fehlermeldung: LOG Dateien angeblich nicht mit VCDS erstellt. Hab ich aber 100%!! Was ich seit der Erstellung der LOG Daten geändert habe, ist die Erweiterun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.