Jump to content

Hoffi123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Hoffi123

  • Rang
    Neuling
  1. VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    Nene habe das Direkt da gekauft, die Rechnung ist auch alles auf meinen Namen..und wie gesagt: 10.10 gekauft, 18.11 ist es dann da gewesen...
  2. VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    ich habe 1 monat auf den artikel gewartet! ohne jegliche Rückmeldung von ihm . es kam einmal: "das problem scheint bei der post zu sein". Hat die Polizei direkt gemacht. Email an die Firma ist raus. Seit Threaderstellung keine Rückmeldung. Wurde ebenfalls über Postweg versucht. Keine Rückmeldung. Die auf der Website angegebene Faxnummer ist ungültig.
  3. VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    Ich war eben bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt, da auf meine eMails einfach nicht geantwortet wird.
  4. VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    Wer ist Sebastian? Ist er auch hier im Forum? Habe leider überhaupt keine Ahnung, wollte nur meine Vermutung bestätigt wissen bevor ich jetzt anfange Terror zu machen
  5. VCDS baut keine Verbindung zum Fahrzeug auf

    Nein, war auch keine CD dabei, lediglich eine kurze Anleitung von Auto-Intern.
  6. Hallo, ich habe mir einen VCDS Dongle bei stemei.de gekauft. Wollte ihn jetzt endlich mal benutzen, kriege ihn aber einfach nicht ans laufen. Er sagt mir immer "kein Fahrzeug angeschlossen". Habe auch ein paar Bilder gemacht. Habe es an 2 Fahrzeugen und mit 2 Laptops versucht. Kann mir jemand helfen? Treiber habe ich eigentlich alle installiert. Ich habe bei meiner Internetrecherche auch ein paar Bilder bzgl gefälschten Adaptern gefunden. Ich finde, meiner sieht auch nicht so ganz original aus wenn ich die Bilder im Internet sehe. Der Verkäufer meldet sich leider nicht bei mir... Gruß
×