Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Vatti94

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Vatti94

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.03.1994

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    AIB/PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Welches datumsproblem? Mit freundlichen Grüßen Florian
  2. Dann mach ich das mal wieder habe es bei SLSpeed.de gekauft, die sind Fachhändler ..;)
  3. Hatte ich auch schon probiert .. da ist ja das Problem entstanden .. hatte Vcds auf 18.9 gemacht und dann sagte er mir das das Interface auch ein Update benötigt nach dem anschlusstest.. und darauf hin begann das ganze Drama.. und deswegen hab ich versucht mal mit einer alten Software ein Update zu machen .. aber funktioniert ja beides nicht
  4. Hi, So habe eben nochmal angestoßen das Update .. und hab mal Bilder davon gemacht
  5. Guten Morgen:), so habe es so jetzt probiert wie beschrieben, leider immer noch ohne Erfolg , habe sogar mir nochmal 17.2 Software runtergeladen aber selbst bei dem geht es wieder von 1-31% und fängt dann wieder von beim transferieren bei 1% an. Mit freundlichen Grüßen Florian
  6. Also erkannt wird er , er sieht das er registriert ist und ohne fin Begrenzung ist und er will auch wieder das Update machen . ne das bis jetzt noch nicht
  7. Momentan da ich dann nach einer Nacht abgebrochen habe 0.0000 und er will auf 0.4436 Update machen ..vorher war der Datenstand geringer
  8. Hallo habe heute mein Vcds ein neues Update gegönnt auf 18.9. Nun sollte ich auch update des dongles machen .. nur dieses fängt immer bei 1% an und geht bis 31% und danach springt es wieder auf 1% zurück. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Mit freundlichen Grüßen Florian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.