Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Andy9954

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Andy9954 hat zuletzt am 10. Februar 2018 gewonnen

Andy9954 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Andy9954

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 17.03.1983

Profile Information

  • Standort
    Giessen

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

526 Profilaufrufe
  1. Jetzt geht es auch mit abschalten und Wochenende genießen
  2. Chris hab den link von dir für eine neue Installation genutzt! und war einkaufen ein neues Laptop Lenovo 80QQ mit Win 10 Win 10 runtergeworfen und Laptop neu aufgesetzt mit Win 7 32 Bit Danach Pci Version installiert und eingerichtet und siehe da kein Fehler mehr! Verbindung wieder möglich aber nur auf dem neuen Laptop bei beiden Laptops wo VCDS schon mal Installiert war, ist keine Verbindung zum Fahrzeug Möglich. Werde einen der beiden Rechner wo es installiert war neu aufsetzen und mal schauen was dann ist mit einer Neuinstallation VCDS!
  3. Okay werde Montag Anrufen ! gebe euch bescheid wen ich schlauer bin versuche es Gleich noch mal auf einem dritten Pc und danach gebe ich es auch auf Danke Chris VCDS.rtf
  4. Ja habe ich mal irgendwo mal gelesen aber war nicht der fall ich benutze immer das netzteil wie auch an diesem Tag ! bin etwas ratlos im Moment ! Kabel einschicken ?
  5. Chris 12v meinte ich das die PC´s am netzteil angeschlossen waren ! aber auch ein Ladegerät am Fahrzeug Was Konstant die Fahrzeugspannung Auf 13,7 Volt hält bei der Fahrzeugbearbeitung Was meintest du mit 12V ? über das Fahrzeug den Laptop laden ? nein das war nicht der fall
  6. ich überprüfe hin und wieder mal ob eine neue Version gibt bin vergesslich ! Meine die Pc´s am netzteil ! aber meistens ist auch ein Ladegerät an den Fahrzeugen bei einer Langen Diagnose oder Programierung !
  7. Wochenende haha ja schon 2 andere Pc´s getestet das gleiche Spiel ! das kabel ist 2-3 Jahre alt ist mein zweites andere ist mit einem Kundenauto wegefahren und nicht wieder gekommen auch mit 12V die jeweiligen Pc´s versorgt aber keine änderung LED Grün was mich etwas verwundert ist das es beim Anschlusstest ohne Fahrzeug alle i.o schreibt und sobald ein Fahrzeug dran hängt Driver nicht findet.
  8. So hier mal ein Scan ! Hat jemand schon mal das Proplem mit der Verbindung zum Fahrzeug so wie ich gehabt? Evtl. Kabel defekt ? Wenn ja was tun? Zwei Tage ohne VCDS ist die Hölle
  9. Hi Christian werde ich morgen direkt machen wenn ich zurück in der Werkstatt bin da liegt alles !
  10. Guten Abend, ich bin bin neu hier im Forum angemeldet bitte um etwas Rücksicht bei evtl. Nicht gewollte Fehler Ich nutze vcds jetzt schon über 7 Jahre und sehr zufrieden aber jetzt könnte ich etwas Hilfe gebrauchen denke das ich hier richtig bin ! Gestern codierte ich ein DSG Steuergerät alles ohne Probleme. Heute wollte ich Wartung bei einem Passat 3C Zurücksetzen aber keine Verbindung zum Fahrzeug möglich nur eine Fehlermeldung kommt. Meldung : Ross-Tech USB-Interface nicht gefunden USB - Bibliothek: 03.02.07 Interface: nicht gefunden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.