Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

WienVAG

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über WienVAG

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 18. Dezember

Profile Information

  • Standort
    Wien

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

276 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Das liest sich super – Danke dir! Habe heute das HEX V2 erhalten und gleich mal am RS3 8V probiert – klappt soweit ganz gut (kenn mich noch nicht so aus und will nichts verstellen). Am Freitag werde ich es dann beim Gallardo probieren (Rückfahrkamera und FSE wieder freischalten sowie den Startbildschirm von Audi auf Lamborghini ändern) dann wird es sich zeigen ob es klappt oder ich zu einem Freund fahren muss. Eingetragen habe ich das HEX V2 auch schon und warte ganz ungeduldig auf die Freischaltung
  2. Super, danke dir Dann werde ich mal das probieren, sobald ich es habe und anschließend berichten. Freischalten werde ich mich auch sofort lassen, wenn ich die Seriennummer habe.
  3. Hallo Sebastian Hole mal den alten Beitrag raus, da ich meine Frage anhängen möchte.. Ich habe mir gerade eben ein neues HEX-V2 Unlimitiert beim vcds-shop.at bestellt (deshalb kann ich das Profil noch nicht vervollständigen, weil mir die Seriennummer fehlt). Habe ich das richtig verstanden, dass Lamborghini Modelle nicht oder nur teilweise unterstützt werden? Konkret möchte ich das VCDS bei zwei meiner VAG Fahrzeuge für folgende Anwendungen benutzen: Audi RS3 8V Bj. 2015 Lichtpaket freischalten PDC/Rückfahrkamera wieder freischalten (war schon ab Werk verbaut) Lamborghini Gallardo LP560-4 Bj. 2009 RNS-E gegen eines vom A4 getauscht wegen fehlender Navi-Funktion Startbildschirm muss geändert werden (von Audi auf Lamborghini) Rückfahrkamera und Bluetooth FSE wieder freigeschalten (beides ab Werk verbaut und funktionierte im alten RNS-e ohne Navifunktion) Liebe Grüße Christian
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.