Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

theo20r

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über theo20r

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 20.07.1912

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    HH / TET
  • Interests
    Computer + Pkw Steuerungen + Elektrik

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

6.213 Profilaufrufe
  1. theo20r

    Hex-Net Mobil Fehler

    da ich kein thema erstellen kann nun hier mal die frage zum Service fehler ; Golf 7 MQB Aus 7,2014 01 Motor istwerte: ide00076 Status der kraftstofferstbefüllung : wurde noch nicht gestartet kann das mit dem Fehler im 17 Ki. in verbindung gebracht werden ?? dieser tritt immer dann auf wenn der Service über 15000km und 365Tage gewählt wird (Longlive)
  2. ich frag mich grade ob die steuergeräte 37 und 76 überhaubt - verbaut ist - mit strom versorgt wird - oder evtl auch die datenleitung defekt ist wenn ich das richtig sehe geht das um 37-Navi und 76-Einparkhilfe
  3. theo20r

    Hex-Net Mobil Fehler

    da ist es richtig angegeben mit 132.xxxkm
  4. theo20r

    Hex-Net Mobil Fehler

    der fehler wurde mehrfach gelöscht letztmalig siehe Tacho das ist das wass ich meinte der im Fehler angegebene Kilometerstand müste min. 130.000km sein !
  5. theo20r

    Hex-Net Mobil Fehler

    hallo hab die tage mal festgestellt das in der Webseite der Hex-Net ein fehler steckt das obere Bild ist eine Minute älter im gleichem Pkw 132175. KM sind doch 82129,73 Meilen oder zumal dort auch km hinter steht
  6. das bild kenne ich auch da sollte unter Netzwerkeinstellungen die getaktete Verbindung mal aus und prüfe ob das Netzwerk nicht versehentlich das ist was direkt mit dem hex-net verbunden ist wenn nicht, deinen Router mal erzählen das diese IP (hex-net) mit Port auch über des Internet kommunizieren darf
  7. hat mir keine ruhe gelassen jetzt noch mal mit dem Windows 10 Rechner kommisch geht jetzt auch mit "Net" mit Netztwerk Infrastruktur und Ap ( Hn1-...)
  8. hab es jetzt hinbekommen ohne reset im bild (USB) als anschluss gewählt bei Win 7 beim letzten versuch hatte ich (Net) mit Windows 10 ich denke das mann immer mit usb kabel auch usb einstellen muss nur wo ist der hinweis wenn ich die Konfiguration öffne ?!?? den über "Net" zeigt er keine Verfügbaren netze an da "Net" wohl belegt ist ! oder sehe ich das falsch
  9. nach Update heute (Ds: 00000050) keine Profilwahl mehr möglich alt war Ds.60000056 oder ähnlich wenn ich mit kabel ein neuen Router einklinken will zeigt der W10 Leptop nix an unter WLan über die webseite des Hex-Net läst sich das eingeben aber nicht aktivieren so das sich das hex net am WLan anmeldet -zugangangsdaten sind o.k.- usb war angeschlossen
  10. -> Einstellungen -> Verbindungstest daneben steht Konfigkuration (nur bein Hex-Net) darüber hab ich mich regestriert das Update bis 21.9. weiß nicht ob ich das heute noch hinbekomme
  11. @Sebastian Hex-Net , AP- Mode am Pkw Beta ??? kein plan. laut anderer aussagen ist der "Konfigmode" am Kabel noch nicht voll nutzbar auch die Cloudeinrichtung war o.k. nur das ich mit nutzerdaten über RossTech mich nicht einlogen kann (falsche nutzerdaten ??)
  12. das hab ich auch festgestellt ... HEX-Net ohne kabel ist "grausam" im vergleich zum Alten Hex-Can da fehlt noch die hälfte , auch die Deutsche Sprache , ROD-Datensätze müssen nach dem ersten auslesen über update nachgeladen werden u.s.w
  13. nach stromlosen Interface wlan - ein aus Getaktete verbindung= Aktiv Software neustart nun ständig diese meldung
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.