Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

theo20r

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    318
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

theo20r hat zuletzt am 26. Februar gewonnen

theo20r hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

5 Neutral

Über theo20r

  • Geburtstag 20.07.1912

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    HH / TET
  • Interests
    Computer + Pkw Steuerungen + Elektrik

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

7.908 Profilaufrufe

 Teilen

VCDS Nutzerkarte Standort(e) teilen


  • 17168 klenz, Deutschland
VCDS Nutzerkarte


  1. ich wollte heute das Hex Net mit 21.3.0 (D) verwenden was leider nicht mehr möglich ist es gibt nur nochverbindungsprobleme im Autoscan werden falsche / zu wenig Steuergeräte angezeigt p.s. 74 ist nicht verbaut
  2. was eine Technik , erst nach zurücksetzten durch den Support konnte man wieder auf das Konto. E-Mail + PW ok zwischendurch wurde auch die falsch E-Mail verwendet
  3. guten Tag, es ist nicht möglich den Zugang über andere Mobile / Desktop Geräte anzumelden ! dies ist das letzte gerät was noch angemeldet ist ! auf dem Win7 und Ios web erscheint die fehlermeldung anmeldung nicht möglich bis jetzt Benutzer gesperrt auf Win7 erschienen ist einer der Administratoren sollte das mal beheben ich hoffe auf rückmeldung an meine E-Mail adr da der zugang zum Konto nicht sichergestellt ist
  4. weil der Vcds Ständig verbindungsabbrüche erzeugt und daher die Backupdatei wohl nicht geschrieben wurde ist auch ein Thema seit anfang des Jahres mit den Verbindungsabbrüchen das hatte ich bis letztes jahr nicht
  5. das Problem ist Bei einem 3V5 Teuer geworden, Dort wurden mehrere Steuergeräte eingesehen um für Das Ambiente Licht einstellungen zu speichern/suchen im 09 BCM und 5F Infortainmant Dabei ist ein Codierungsversuch am nächsten morgen (nach Busruhe) mit Fehlender Ambiente einstellung und Oktavia Bildern im 5F wieder zusich gekommen vorab wurde alles gesichert nur die Codierung im 5F wurde unwissentlich verändert ich meine Byte 1 wurde genullt dort wo dem 5F der Fahrzeugtyp vorgegeben wird das Ambiente Menü gibt es Beim Oktavia der Modellreihe nicht daher fehlte die vollständige Bedingung für Ambiente
  6. das hab ich bereits 3x versucht auf dem PC sind die richtig dargestellt
  7. hallo nach dem der neue L-coder mich bereits 170€ beim Freundlichen gekostet hat nun mal der hinweis ! wenn mann dort durchblättert und nur im Dropdown-Menü schaut was noch im Byte verfügbar ist , wird das byte bereits verfälscht ohne Hinweis !!! beim offenem Menü wurde in die gelbe Fläche getippt trotzdem wurde das byte wilkürlich verändert verändert bei dem alten L-Coder wurde der wert erst verändert nach dem er tatsächlich angewählt wurde
  8. dem Würde ich recht geben So viele Verbindungsabbrüche was das schwarze veranstaltet ist nicht normal seit dem letzen Update wird bei jedem neuverbinden immer angezeigt „ Komunizirt mit Cloud“ und damit ist es Blokiert.
  9. Guten Tag, ich frage mich wo die Unterschiede der Hex Net Adapter sind Schwarz <-> Blau - ist die Webplattform nun eventuell auch in anderen sprachen ? - ist die Hardware evtl. Schneller . - der interne Speicher nun so das auch alle As... Datensätze drauf passen ?? ( es nervt echt bei jedem Fahrzeug die AS... Daten zu laden) -ist da noch K- line dran usw.
  10. da ich kein thema erstellen kann nun hier mal die frage zum Service fehler ; Golf 7 MQB Aus 7,2014 01 Motor istwerte: ide00076 Status der kraftstofferstbefüllung : wurde noch nicht gestartet kann das mit dem Fehler im 17 Ki. in verbindung gebracht werden ?? dieser tritt immer dann auf wenn der Service über 15000km und 365Tage gewählt wird (Longlive)
  11. ich frag mich grade ob die steuergeräte 37 und 76 überhaubt - verbaut ist - mit strom versorgt wird - oder evtl auch die datenleitung defekt ist wenn ich das richtig sehe geht das um 37-Navi und 76-Einparkhilfe
  12. da ist es richtig angegeben mit 132.xxxkm
  13. der fehler wurde mehrfach gelöscht letztmalig siehe Tacho das ist das wass ich meinte der im Fehler angegebene Kilometerstand müste min. 130.000km sein !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.