Jump to content

seatmungo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über seatmungo

  • Rang
    Neuling

Profile Information

  • Standort
    Berlin

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  1. Hex net - Speicherort vom Autoscan?

    Okay, vielen Dank für deine Mühe. Werde ich morgen dann gleich versuchen und natürlich die Lizenznummer eintragen.
  2. Hex net - Speicherort vom Autoscan?

    Hallo, danke für deine Antwort, dachte ich mir schon. Ist natürlich schade, muss man also doch immer den Laptop mitschleppen. Gibt es denn die Möglichkeit, wenn man das Hex net nachträglich mit Kabel an den Laptop hängt, es dann auszulesen und zu speichern? Kann es gerade nicht testen, weil das Hex net unten im Auto ist. Daher kann Ich auch die Lizenznehmer noch nicht im Profil einfügen. Ich sag nur 4 Treppen, Parkplatz auch ne Ecke weg und der jüngste bin ich ja auch nicht mehr . Ist aber 100% original! Gruß aus Berlin
  3. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich die Datei vom Autoscan auf dem Handy finde? Wenn ich über WLAN mit dem Hex net verbunden bin (Browser / App) kann ich die gespeicherten Files aufrufen, aber ohne Verbindung finde ich nichts. Ich glaube ja nicht, dass die in der cloud sind, weil ich da mit meinem neuen Hex net noch nicht registriert bin. Mach ich natürlich noch Trotzdem müssen die Logs ja irgendwo gespeichert sein, oder sind im hex net? Vielen Dank schon mal .... Gruß aus Berlin
×