Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Letler

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Letler

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Ja, korrekt! Es gibt leider kaum Foren in denen man heute noch an gesicherte Informationen kommt, da Dir Flut an „Hobby-Profi‘s“ exorbitant gestiegen scheint und mit geistigen Ergüssen eine inflationäre Flut an (Fehl)Informationen vorherrscht. Einzige Alternative ist m.E. das Dieselschrauber Forum (hoffe das durfte ich hier nennen ohne rausgeschmissen zu werden ) und das auch nur, weil eine restriktive Zutrittsregelung angewandt wird. Hier sehe ich es prinzipiell genau do, da eben nur ein gewisser Kundenkreis Zutritt hat, der aufgrund seiner Investition in ein Diagnosesystem ebenfalls eine gewisse Affinität und somit durch sein Interesse zur Materie Befähigung zu haben scheint.
  2. Mir ist bewusst, dass es hier primär um Fzg-Diagnose geht, aber ich vermisse dennoch eine Rubrik für‘s mechanische. Ich denke hier sind einige kompetente User, welche auch hier mit ihrer fachlichen Expertise ihren Beitrag leisten könnten und somit das Forum abrunden würden. Was ja auch Kundtnbindung bedeutet .
  3. Hallo, bei meinen T4 muss ich den Fahrzeugtyp vor dem fehlerspeicherauslesen immer "manuell" aus der Fahrzeugliste auswählen. Mein VW T4 ist Baujahr 2002 und müsste CAN-Bus und doch demnach die "Auto-Scan"-Funktion unterstützen oder nicht? Gruß!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.