Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

LanOpa

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über LanOpa

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. LanOpa

    VCDS Schulungen 2018

    Müsste mit meinem Chef bei interesse grundsätzlich sprechen, jedoch wir könnten eine Location ca 15km zum Autbahnkreuz A6/A7 anbieten (an der A6 richtung Westen). Wegen der maximalen Teilnehmerzahl, ist es aus schulungstechnischen gründen oder der bisherigen location geschuldet. Bei interesse mal melden, PN bzw. Kundendaten sind euch ja bekannt Essen und Trinken bei guter Aussicht ist auch vorhanden, entsprechend der Teilnehmerzahl müsste man dann zwecks Raumpauschale bzw. diese auf das Essen umgelegt Verhandeln.
  2. LanOpa

    HEX-NET osX iphone, mac und co...

    nichts zu danken, die Warheit darf man doch aussprechen
  3. LanOpa

    HEX-NET osX iphone, mac und co...

    Was ich hierzu noch sagen will, war echt am überlegen beim Mitbewerber zu kaufen, aber die Antwort binnen 1h ? Stunde hat mich überzeugt, der Mitbewerber hat weder auf den Forumseintrag noch eine Mailanfrage bisher geantwortet, und hatte mind. 2 Tage vorlauf zu diesem Eintrag.
  4. LanOpa

    HEX-NET osX iphone, mac und co...

    so, hab mich entschieden, ich hoffe es war keine komplette Fehlentscheidung.
  5. LanOpa

    HEX-NET osX iphone, mac und co...

    in erster linie geht es mir um codieren, fehlersuche und Service per iphone und co. und ja mir ist bekannt das es auch noch unterschiede zwischen AP und mode infrastructur mit www gibt. gut mit dem Rest wenn es nicht anderst geht würde ich dann wirklich mit irgend einer windows lösung versuchen und wenn es im zweifel Bootcamp sein muss. für die Setup einstellungen ist ein Windoof vorhanden, nur nicht im Feld. mal noch die Nacht drüber schlafen, reizen tut's mich auf jedenfall und jetzt die 80€ sparen die zwischen der v2 10er und der 10er hexnet sind ja auch nur 20%...
  6. Hallo, noch hab ich kein VCDS, aber stehe kurz davor mir eines zuzulegen. Jetzt die Frage da ich im Auto umfeld kein Windows habe, aber mein Iphone oder Macbook Pro, kann ich mit dem HEX-NET (mobil) oder per Browser alles das erledigen was ich mit der VCDS Software auch kann oder spar ich mir das Geld und schaff dafür ein kleines Windowssystem und nehm nen HEX-V2. VMWare und co wird ja nicht empfohlen.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.