Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

tribe91

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über tribe91

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

181 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. tribe91

    HILFE Email mit Inhalt Lizensierung

    Super. Vielen Dank für eure schnelle Rückmeldung! Ich habe den Fall geschildert und an die genannte Email versandt.
  2. Hallo liebes VCDS-Forum, ich habe heute morgen in meinem Email-Postfach eine Email entdeckt, in der steht es gibt mehrere Accounts mit meiner Lizensnummer meines Interfaces. Ich kenne den zweiten Account nicht. Jetzt stelle ich mir mehrere Fragen: (1) Ist es eine Fake-Mail oder kommt sie wirklich von PCI-Diagnosetechnik? (2) Wie kann der Betrüger an meiner Lizensnummer gekommen sein? (3) Ist die Nummer in meinem Account frei einsehbar? (4) Was soll ich tun? Kann das ein Admin von hier für mich klären? Dieser Account ist der einzige den ich besitze. (5) Sollte ich mein Passwort ändern von meinem Account? Sollte irgendwie wer anderes Zugang dazu bekommen haben? Grüße Uwe
  3. Nachdem ich den Channel auf Beta gewechselt habe, funktioniert das Update. Beim erneuten Durchführen von "Updates suchen" erscheint jetzt der Hinweis, dass die Software up to date ist. Vielen Dank für die Tipps. Ich lasse die Einstellung einfach auf dem Beta-Channel stehen.
  4. Ich würde auch gerne den Tipp von dfs ausführen. Jedoch habe ich sorge, dass irgendetwas passieren kann und die Garantie erlischt, sobald ich den Beta Software für das Hex-Net nutze? Wie sieht das aus?
  5. Ein Connections Test in der WEB-Oberfläche sieht folgendermaßen aus:
  6. Ich bin noch einmal in die Web-Oberfläche gegangen und habe zweil mal "Clear Dataset Cache" ausgeführt. Beim Drücken des Knopfes springt die Weboberfläche zurück in das Hauptmenu. Anschließend startete ich DRV 18.2 ging in die Konfiguration auf Update und testete es erneut. Leider zeigt sich das gleiche Verhalten wie vorher. siehe Screenshot: Was mich ebenfalls wundert ist, dass in dem unteren rechteckigen Kästchen nicht angezeigt wird "Update auf X" z.B. Update auf DS000060 oder ähnliches.
  7. Ich habe gerade deine Methode probiert Sebastian. Leider ohne Erfolg. Wie auf dem Smartphone bleibt die Anzeige bei 0% stehen. Siehe Screenshot:
  8. Hat keiner einer Idee von euch? Ich habe euch von der Situation noch ein Video erstellt. Vielleicht hilft es eine Lösung zu finden: 2018-09-12-21-33-28.mp4
  9. Hallo Community, ich wollte bei meinem Golf 7 bj 2013 den Service zurücksetzen. Genutzt HEX-NET + Smartphone. Mir wird immer mitgeteilt das ein ASAM update nötig ist. Dieses bleibt jedoch bei 0 % auf dem Smartphone stehen. Ein Update im vcds drv 18.2.1 unter Einstellungen --> Konfiguration --> Updates bringt auch kein Erfolg. Dort wird mir immer wieder mitgeteilt, dass die rod-Dateien aktualisiert werden müssen. Nach dem Update steht dort DS-Aktualisierung erfolgreich. Jedoch ändert dies nicht die DS Versionsnummer (im linken oberen Kasten) und mit einem neuen update suchen beginnt das Spiel von vorne. (Dauerschleife) Ein Auto-Scan kann ich leider nicht anhängen. Es wurde erfolgreich durchgeführt, jedoch bekomme ich dieses nicht von dem Interface runter. Bei dem Update öffnet sich kurz das Interface als Massenspeicher, dort liegt das log jedoch reicht die Zeit nicht zum kopieren. Ich habe auch das Gefühl, dass sich das Interface zu schnell wieder als Massenspeicher verabschiedet bevor das Update fertig ausgepackt ist. Kann ich das Interface irgendwie dauerhaft in den Massenspeicher Modus bekommen? Bitte dringend und verzweifelt, um Hilfe. Wie komme ich an Support über das Telediagnose? VIELEN DANK im Voraus für jeglichen Versuch zu helfen
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.