Jump to content
Wartungsarbeiten am 23.11.2018 ab ca. 21:00 Uhr Weiterlesen... ×
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

ladadens1

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

ladadens1 hat zuletzt am 7. Juli gewonnen

ladadens1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

3 Neutral

Über ladadens1

  • Rang
    Lehrling
  • Geburtstag 01.09.1977

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    74072 heilbronn
  • Interests
    autos und kfz technik

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

VCDS HEX NET.

  1. das ginge nur mit einem programmer zu lesen und so die parameter zu übertragen. nix per obd.
  2. das könnte für zusatzarbeiten wie bremsflüssigkeitswechsel sein.wenn es keine inspektion wäre.
  3. meinte die Messe insgesammt!Waren doch bereits am vormittags sehr viele besucher.
  4. ich war heute da.war trotzdem viel los.mehr wie gedacht.
  5. ladadens1

    elektronische Feststellbremse

    ich würde eins vom gysflash kaufen,habe selbst das gysflash 100a. es ist jeden cent wert,viel besser geht nicht. aber teuer geht es
  6. hallo! ich habe festegestellt das ich keine pn senden kann und auch keine empfangen. wäre es möglich die wieder freizuschalten bitte. MFG. ein forenmitglied hat mir das gesagt.hatte es selbst gar nicht gemerkt.
  7. ladadens1

    VCDS HEX Net Probleme

    was kann ich dann falsch machen?bei autos mit can geht es bei mir. immer an älteren autos will es nicht.
  8. ladadens1

    VCDS HEX Net Probleme

    hi! vorgestern einen polo 6n von 2002 versuch was auzulesen geht per wlan jedenfals wieder nicht,erst mit dem usb kabel ging es. heist für mich das es mit kline auto generell probleme gibt? eine rückmledung wäre nett.und auch über eine freigabe wieder normal im forum schreiben zu dürfen würde ich mich auch freuen. denke die sperre für paar jahre ist lange genug gewesen.
  9. ladadens1

    VCDS HEX Net Probleme

    mit usb kabel ging der s6 sofort auszulesen.
  10. ladadens1

    VCDS HEX Net Probleme

    hi! gestern hatte ich einen audi s6 hier von 2002 über hex net keine komunikation mit dem auto.(ist noch kline ) fehlermelding ip etwas.mit usb kabel ging es sofort ich hatte zwar noch keine programmabsturz aber dieses freeze (verlangsamte reaction zum teil mit verbindungsabbruch der comunikation zum steuergerät) und das an mehreren autos.egal ob neuer oder älter
  11. ladadens1

    Mit VCDS Fremdmarken auslesen

    vcds kann im eobd modus viele neuere autos auslesen.die den eobd standart utnerstützen. opcom braucht natürlich extra interface,das musst du dir kaufen.wenn du opel richtig machen möchtest.
  12. ladadens1

    Upgrade Angebot

    ja geht es.wurde mir auch so von pci direct angeboten(anhand deiner registrierung sehen sie woher dein interface stammt) hab meins hex can usb aber privat für 250euro verkauft und dann das hex net all in one geholt.es geht auch ganz gut.
  13. ladadens1

    VCDS mobile auf deutsch

    ok.danke für die schnelle antwort.
  14. ladadens1

    VCDS mobile auf deutsch

    Hallo zusammen! gibt es infos ab wann das VCDS mobile auf deutsch und voll umfäglich wie vcds am laptop verfügbar sein wird. englisch komme ich zwar auch klar aber deutsch wäre doch noch etwas besser. wird bei der mobile version angezeigt ob ein update vefügbar ist aber muss man das immer manuel prüfen? MFG danke schon mail im voraus.
  15. ladadens1

    Sprachwechsel von englisch auf deutsch?

    glaub das diese umstellung 50euro gekostet hatte.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.