Jump to content

ladadens1

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ladadens1 hat zuletzt am 10. Mai 2011 gewonnen

ladadens1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

-16 Bad

Über ladadens1

  • Rang
    Lehrling

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    heilbronn
  • Interests
    autos und kfz technik

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. VCDS mobile auf deutsch

    ok.danke für die schnelle antwort.
  2. VCDS mobile auf deutsch

    Hallo zusammen! gibt es infos ab wann das VCDS mobile auf deutsch und voll umfäglich wie vcds am laptop verfügbar sein wird. englisch komme ich zwar auch klar aber deutsch wäre doch noch etwas besser. wird bei der mobile version angezeigt ob ein update vefügbar ist aber muss man das immer manuel prüfen? MFG danke schon mail im voraus.
  3. Sprachwechsel von englisch auf deutsch?

    glaub das diese umstellung 50euro gekostet hatte.
  4. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    rücmeldung :interface ist heute gekommen.und habs auch bereits mit laptop probiert.läuft gut am handy bin ich wohl zu doof um es eizurichten.es will ein pw sag mir incorrect.(password)eben gefunden. (@sebastian wäre es möglich meine schreibrechte wieder freizugeben?bitte) gibt es bei der mobile version auch eine debug ordner oder eine möglichkeit alte original codierung wieder zu finden.wie es beim vcds am laptop gibt?
  5. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    Interface im pci shop gestern bestellt.sollte Morgen kommen.
  6. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    gibt es das tausch hex net ohne vin limit auch mit koffer im set?dessen preis?
  7. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    aber wird dann die lizens vom alten mit verkauft? ja ich nutze es sicher sehr oft.auch an andere autos. ich habe ja wie du und so ziemlich jeder der mit autos zu tun hat zig andere geräte. je danach was zu machen ist.
  8. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    welche andere mit limits der vin oder das v2 ? der vergleich ist auch nicht gut.mein jetziges interface hat auch keine limits. wie gesagt vcds ist ein top produkt aber bei dem preis ist die entscheidung sicher schwer.
  9. Fahrzeug/Modell wird nicht unterstützt

    https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Upgrade-HEX-CAN-USB-auf-HEX-NET-All-In-One über 500euro für ein update.ist kein schnäppchen.wobei man ja die vcds licens bereits mit dem alten interface ja hat. würde meins gerne uprate.preis hällt mich aber davon ab.und ich denke nicht nur mich. wobei ich meine geräte sehr oft benutze. das set mit koffer und lichleiterbrücke und verlängerungskabel gibt es nur beim kaufe des 700euro sets https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Ross-TechZ-HEX-NETZ-All-In-One-Professional
  10. ca 40-50euro kosten.dauert ca 20 min. kostenlos wird das wohl eher nicht mehr sein. ohne terminßohne zusatzkosten? schulden sie dir etwas?
  11. für diesen motor gab es paar updates diese können helfen. oder jemand hat die dtc deactiviert. schau mal unter erweiterte id was dort steht.wiviele programierversuche stehen da drinn. leider gibt es viele die fehler abschalten anstatt sie zu reparieren.
  12. ein gibt ja 2 version des hex net interface. ist der einzige unterschied diese 10 vin geschichte oder mehr? 700euro soll das teuere davon kosten. dazu steht ein jahr update.heist das vcds soviel geld fürs interface haben möchte und dazu noch geld für updates? die preisgestalltung ist leider sehr negativ.
  13. Benutzergruppen und Freischaltung

    @sebastian Hatte mit dem Kollegen vom MFT und auch mit Uwe gesprochen.(das war am ersten messetag). aber wenn ich eins kaufen kann geht das auch. Ich hatte extra nachgefragt gehabt.keiner wusste was vom T-shirts. hatte auf eins gehoft.das ihr es ja angekündigt hattet.
  14. Benutzergruppen und Freischaltung

    ich war auf der messe aber trotzdem ankündigung gab es dort gar keine T-shirts.
  15. VCDS-Mobile

    auf der Automechanika wollte leider keiner was zum preis sagen.ebenso wenig zu den neuen möglichen funktioenen.
×