Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

dschirr

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über dschirr

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Hallo, leider kenne ich den Hersteller nicht und bei dem örtlichen Laden wo ich den gekauft habe, finde ich den auf der Internetseite leider nicht mehr. Sorry. War aber etwas teurer als der vom Media Markt. Gruß Dirk
  2. Hallo zusammen, um das Thema auch hier abzuschließen. Ich habe heute mit dem Support telefoniert, danke dafür an das PCI Team. Er könnte direkt zwar nicht helfen, aber er hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben. Das Kabel ist ja doch recht empfindlich und es lag am Adapter ... also kein defektes Kabel. Habe zu erst von der gleichen Firma einen zweiten Typ-C USB auf USB probiert, gleicher Effekt (von ICY Box). Dann aber noch einen anderen gekauft und siehe da, es geht. Gruß Dirk
  3. Hallo MOEDDA, meintest Du wirklich den Thread bzgl. Rücksitzen der Serviceintervallanzeige? Da könnte ich leider keinen Hinweis auf eine Mögliche Lösung bzgl. des Treiberproblems erkennen. danke
  4. Hallo, besten Dank. Bei dem Versuch über den Gerätenanager den Treiber zu installieren (Hex bzw. den USB64) sagt mir aber Windows 10, dass sind keine 64Bit Treiber. Habe ich den falschen ausgewählt? Gruß Dirk
  5. kurze Ergänzung, das Windows 10 ist ein 64 BIt System ...
  6. Hallo zusammen, ich habe bisher Problemlos VCDS auf einem Microsoft Surface benutzt. Jetzt habe ich das Surface gegen einen Samsung Galaxybook mit Windows 10 getauscht und wollte VCDS dort aktivieren. Also aktuellste Version heruntergeladen und installiert (mittlerweile Mehrfach, auch bei der Recherche keine verwertbaren Hinweise gefunden). Bei der Installation wird auch gesagt, dass der Rosstech Treiber Installiert wurde. Dann also Kabel ans Auto, Diode ist auch grün, Kabel mit USB-C Adapter an das Samsung dran ... und nichts passiert. VCDS geöffnet wegen Anschlusstest ... dann kommt die Meldung "Ross-Tech USB-Interface nicht gefunden! USB-Bibilothek: 03.02.07 Interface: Nicht gefunden!! Und nun? Wer kann helfen? Ist schon echt doof :-(. Danke und Gruß Dirk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.