Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Boldor

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Boldor

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Hallo K9Malinois Ich denke deine Absicht das Dongel zum Lieferanten zu schicken ist , nach Stand der Dinge, die zielführende Lösung. Viel Erfolg...
  2. Hallo Bei mir war es ähnlich...habe ein HEX-V2...erst aktuelle Software heruntergeladen. Danach konnte mein Interface nicht mehr mit den Steuergeräten kommunizieren. Support hat mich darauf aufmerksam gemacht das das Interface beim Update am PC angeschlossen sein muss. Also nochmal das ganze ...danach war wieder alles OK.
  3. Danke für die Hinweise Christian. Was ich aber bemängele...der Hinweis geht an MFT...beim Kauf des VCDS wurde die Benutzung aller Möglichkeiten, nach meiner Wahrnehmung, als uneingeschränkt dargestellt. Ich werde nutzen was ich jetzt nutzen kann.
  4. Danke Christian..mein Fehler...mein Vertriebspartner ist MFT. By the Way..kann ich aus diesem Grund nicht auf die WIKI zugreifen...Wiki meint ..mich gibt es schon .
  5. Verstehe nicht was du mit #6 meinst ! Mein Vertriebspartner ist Rosstech...
  6. @TBAx...ein Fremdkunde mit einem registrierten Interface ?? eher nicht! Wäre es denn wichtig wer mein Vertriebspartner ist ?Wenn es denn anders wäre hätte bestimmt einer der Admins sich schon gemeldet`. Aktuallisierung des Interface erfolgreich..Danke an den telefonischen Support.Der erste Scan danach...
  7. Hallo Erstmal Danke für eure Anteilnahme am Thema ! Ich bin kein Fremdkunde...sollte im Profil eigentlich vermerkt sein. Was das Hochladen des Bildes angeht...habe ich eine Vermutung. Zuerst habe ich die Meldung das das Interface OK ist, als Gif hochgeladen..habe dann gemerkt das das Bild um 90° gedreht war. Habe das Bild auf meinem Rechner um 90° gedreht und nochmals versucht Hochzuladen. Ich denke das alles als EIN Vorgang gesehen wurde. So waren alle Daten größer als diese 5 MB. Den Rest habe ich telefonisch mit dem Support geklärt. Mir war nicht bekannt, das das Dongel beim Firmware Update im Rechner Stecken muss.Nur die Updates herunterladen reicht nicht. @ Christian..." Autoscan wäre nur möglich wenn VCDS mit den Steuergeräten Kommunizieren könnte. Werde heute mal ausprobieren ob die Telefonische Hilfe erfolgreich war.
  8. Hallo Nach einem Software Update ist keine Kommunikation mit den Steuergeräten möglich. Interface Test erfolgreich ...jedoch keine Kommunikation mit den Steuergeräten möglich. Die Bilder die ich Hochladen wollte haben weniger als 5 MB ...geht jedoch nicht.
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.