Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

JamesBob

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Profile Information

  • Standort
    Versmold
  • Interests
    VCDS

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Puh... wird der Dongel mit 0.0000 ohne Probleme erkannt? schon mal probiert VCDS neu zu installieren?
  2. was hat dein Dongel jetzt für eine Version?
  3. Ok, danke für die Rückmeldung. Das mit Fremdkunde war mir bewusst.
  4. Hi. Ich habe mein V2 bei Auto Intern geholt, da mein Multi auch von Auto Intern war habe ich einfach das Upgrade Service genutzt.
  5. Danke für die schnellen antworten. Ja, das stört mich soweit nicht, nur hat mich das gewundert warum der Scan nich wie sonst gewohnt war gestartet hat. Jemand sonst von euch Erfahrung warum bei mir im Profil/Status kein Vertriebspartner Steht? Wie gesagt habe vorher ein AI Multiscan gehabt habe es gegen V2 getauscht.
  6. Hallo Gemeinde mir ist seid dem update auf 18.9 aufgefallen das beim Auto Scan wen man es Startet nicht sofort funktioniert. Nach den Scan Start Automatische Fahrzeugerkennung muss oben noch mal Automatische Erkennung eingestellt werden. Das habe ich so vorher nicht gehabt. Ist das ein allgemeiner Fehler/Umstellung oder ist bei mir was nicht in Ordnung? P.S.: Ich habe mein Al Multi gegen das V2 getauscht und Seriennummer geändert, wann ändert sich mein Status?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.