Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

BlueScreen

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über BlueScreen

  • Geburtstag 28. Dezember

Profile Information

  • Standort
    Schweinfurt

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hab es grade geschafft, update ist durchgelaufen und das Hex-V2 ist aktuell. also lag es wirklich am Server. Super, vielen Dank. P.S.: Seriennummer vom Hex-V2 ist im Profil drin. Richtig so? (ich bin ja neu hier )
  2. Habe grade die Seriennummer eingetragen . (ich hoffe das ist richtig so, oder sollte es die Seriennummer auf dem Hex-V2 sein?!) Es handelt sich natürlich um ein original Hex-V2 mit legaler Lizenznummer. Das ganze ist auch ordentlich registriert. Aber ja, ich kann die Frage verstehen, keine Sorge Scheint tatsächlich am Server zu liegen. Grade konnte ich mal kurz ne Kommunikation herstellen, dann war es aber auch schon wieder weg. Ich werde es nochmal probieren später, vielleicht geht es ja dann. Gruß
  3. Hallo Zusammen, bin relativ neu in der Materie, komme aber eigentlich relativ gut klar mit dem VCDS und hab auch schon einige Fahrzeuge Codiert. Sehr erfolgreich und zur Zufriedenheit der Eignetümer :-), inkl. meins. Derzeit bin ich in den USA. Für Freunde wollte ich hier ebenfalls was codieren. Ist auch nicht das Problem. Heute Morgen meldete mir mein VCDS, dass es ein update geben würde. Ich hab das dann mal installiert und es lief auch alles durch. Anschließend nen Anschlusstest gemacht, wobei mir VCDS mitteilte, dass mien Hex-V2 ein Firmwareupdate benötigen würde. Hab ich natürlich versucht. Leider bekomme ich immer einen Fehler, dass die Kommunikation am Port 11000 nicht funktionieren würde, und ich die Netztwerkeinstellungen prüfen solle... Ich hab alles durch, Firewall etc. ausgeschaltet, ja sogar nen HandyHotspot versucht. Leider immer der gleiche Fehler. Hab dann VCDS komplett deinstalliert und bin wieder auf die 18.2.1 zurück. Dort aber das gleiche Problem. Kommunikation zum Server scheitert aufgrund des Ports 11000. Hat jemand ne Idee? Ich bin jetzt nicht ganz blank, wenn es um Rechner geht. Die Firewall sollte die Kommunikation zulassen, ging ja zuhause auch :-). Bin dankbar über jeden Tip :-) Gruß aus USA
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.