Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

alex72

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo RobertDavidoff, hier ist mal eine Übersicht der Berechtigungen der Kundengruppen hier im Forum. https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/34045-vcds-forum-wiki-zugang/#wiki Falls noch nicht geschehen, trag doch mal deine Interface Seriennummer in dein Profil ein. Anhand der Seriennummer kann der PCI Support deinen Statuts prüfen und dich für die entsprechende Kundengruppe freischalten. Wirst du anhand deiner Seriennummer als PCI Kunde freigeschaltet, hast du automatisch vollen Zugriff. Wirst du als Fremdkunde eingestuft, kannst du dir den vollen Zugriff dazu kaufen. https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-Forum-Wiki-Zugang Gruß
  2. Es gab hier ja schon mal ein Problem . https://forum.vcdspro.de/index.php?/topic/43585-nach-update-long-coding-helper-fehlerhaft/#comment-275672 Laut deinem Auto-Scan nutzt du noch den Datenstand: 20231003 Es gibt schon eine neuere Version VCDS PCI 23031 vom 10.10.23. Eventuell mal diese ausprobieren.
  3. Das Problem mit dem Autoscan hatte ich auch mal, nachdem ich die MyAutoScan geändert hatte. Selbst nach Update auf eine neuere VCDS Version blieb das Problem bestehen. Erst nach Deinstallatino von VCDS und Neuinstallation ohne Änderung der MyAutoScan funktionierte der Autoscan wieder. Welche VCDS Version das war, weiß ich nicht mehr. Mit der aktuellen VCDS Version (VCDS PCI 22100 vom 24.12.22) funtioniert der Autoscan an meinem Golf 7 auch mit geänderter MyAutoscan. Habe allerdings die aktuelle auch neuinstalliert und kein Update gemacht. Ob nur ein Austausch der Datei MyAutoScan funktioniert weiß ich nicht.
  4. Hattest du mal in einer alten VCDS Version die Datei MyAutoScan bearbeitet und dann nur Updates zur neueren VCDS Version gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.