Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

SkyOkieh

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über SkyOkieh

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das hab ich so schon verstanden. Habe Block 001 ausgewählt aber wie beschrieben kommt der Fehler: Block 001 nicht verfügbar. Das 2. Bild dient auch nur der Veranschaulichung das ich die Werte von Block 001 auslesen kann.
  2. Also ich habe mir jetzt vcds gekauft. Aufs STG 55 kann ich mittlerweile auch zugreifen. Jetzt hab ich aber folgendes Problem: Wenn ich auf die Grundeinstelling klicke und 001 auswähle und Start drücke kommt Fehler: Block 001 nicht verfügbar. Das gleiche steht auch bei Block 002. Ich bin total ratlos... Weiß nicht mehr was ich machen kann... VCDS ist registriert. Danke für eure Antworten
  3. Also Thema gelöst. Mit dem originalen VCDS Dongle ging das ohne Probleme. Ich hasse China kacke -.- Werde mir jetzt ein VCDS Dongle kaufen. Wollte da mal nach eurer Meinung fragen. Daachte an dieses hier: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS/HEX-NET/Basiskit-Professional Was ist das "Prüfschleife für MOST-Datenbus" eig genau?
  4. Gehe heute Abend mal zu jem der ein originales vcds hat. Hat vll jem nen Tipp auf was ich achten muss bei den Einstellungen oder so?
  5. Also laut Facebook habe ich mir da kein originales Dongle ausgeliehen. Es sind Kreuz schrauben drin kein Torx. In dem Fall kann ich das vergessen haben sie gemeint.
  6. Wo bekomme ich denn eine Serien/Lizenznummer her? Habe auf vcdspro.de die Version 18.9 unter Downloads heruntergeladen.
  7. Guten Tag, ich klink mich hier mal eben ein. Folgendes Problem: Ich versuche mit VCDS Version 18.9 von meinem Audi A6 4B C5 BJ2004 auf das LWR-STG 55 zuzugreifen, jedoch sagt er mir das dieses Steuergerät nicht verfügbar sei. Hab mich daraufhin mal bisschen schlau gelesen und rumgespielt und entdeckt das er lediglich STG 01, STG 03, STG 15 und STG 17 auslesen kann. Daraufhin habe ich wie Sie, die Einstellungen in VCDS überprüft. Siehe Bild. Kann man etwas daraus schließen? Ich habe den OBD Stecker nicht am KFZ angeschlossen lediglich an den PC über USB. Ich hoffe Sie kön
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.