Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Wolfgang1981

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Wolfgang1981

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 30.10.1981

Profile Information

  • Standort
    Erdweg

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

38 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

  1. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Ok. Mach ich. Danke für die Hilfe.
  2. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Hat der PCI Support vielleicht eine Idee? Soll ich das Hex-Net als defekt zurück schicken?
  3. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Habe das Hex-Net mittlerweile noch ananderne Fzg getestet. Da geht es. Nur bei meinem Golf 6 nicht. Aber alle andern Tester gehen beim Golf. Habe Boschtester und AVL Tester Probiert. Mit dem Multiscan Kabel geht es auch mit VCDS. Ist da mein Hex-net defekt? Hab den erst seit ner Woche. Hoffe um schnelle Hilfe. Danke.
  4. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Hab ich probiert. Ist genau das gleiche Problem. Mit dem alten Kabel USB Multiscan geht es. Mir ist aufgefallen, das bei dem Golf beim Hex-Net beim Anschlusstest beim can Test läuft steht. Siehe Bild eins. Wenn ich es am Touran anschließe steht da Can i.o. Siehe Bild 2. Wenn ich usb Multiscan verwende steht bei beiden Autos Can i.O. Kann es an der Firmware vom Hex- Net liegen? Hab die aktuelle aufgespielt. Am Fzg kann. Es ja eigentlich nicht liegen, da der Can über den USb-Multiscan erkannt wird und ich alles seit Jahren auslesen kann. Zündung hab ich natürlich an gemacht. Gruß Wolfgang
  5. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Hallo. Ja ist die 18.9.0
  6. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Ja Zündung ist eingeschaltet. Benutze VCDS seit Jahren. Mit meinem VCDS USB Multiscan komm ich auch ohne Probleme rein. Nur mit dem Hex-Net nicht. Wenn ich des Hex-Net aber beim Touran anstecke geht es. Ist also ein Problem was das Hex-Net mit dem Golf hat. Beide Fzg sind übrigens Baujahr 2009.
  7. Wolfgang1981

    VCDS-Mobile Hex-Net

    Hallo. Ich habe das Problem, das ich mit meinem Hex-Net nicht mehr in die Steuergeräte von meinem Golf 6 komme. Es heißt immer Steuergerät nicht erreichbar. Mit meinem VCDS Kabel komme ich ohne Probleme rein. Hex-net geht bei meinem Touran ohne Probleme. Woran kann das liegen? Gruss Wolfgang
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.