Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Pauscholz

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Pauscholz

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

VCDS Nutzerkarte

  1. Pauscholz

    Gebrauchtes HEX V2

    gerne aber wie bring ich ein Foto von der handy Camera hierher
  2. Pauscholz

    Gebrauchtes HEX V2

    hallo ich hab dafür 20 euro bezahlt! da stand in der Beschreibung im ebay Angebot auch nur drin " diagnosekabel mit software, updatefähig" und das wars! ich musste mich erst hier her langsam vorarbeiten, da ich so gar keine Ahnung von dem Ganzen hatte! Ich dachte auch es handelt sich um ein Hex V2 weil ich irgedwo schon mal gelesen hatte daß die älteren nur bei Fahrzeugen bis 2015 gehen und meins an einem 2017er Skoda auch funktioniert
  3. Pauscholz

    Gebrauchtes HEX V2

    Hmm Hex net ist es von den Bildern her eher nicht, ich werd den Schlüssel morgen nachreichen, wenn einer draufsteht?????
  4. Pauscholz

    Gebrauchtes HEX V2

    Ok muß ich nachsehen, hab es grad nicht zur Hand, der Schlüssel der in "über " steht hätt ich zu Hand hilft das auch? und was hat es mit der benötigten internetverbindung auf sich?
  5. Pauscholz

    Gebrauchtes HEX V2

    hallo ich habe die Version 18.9.0 , wo find ich die Lizenznummer?
  6. Pauscholz

    Gebrauchtes HEX V2

    Hallo, ich bin hier ein absoluter Laie und hab mir für wenig Geld ein Interface von ebay kleinanzeigen geholt, und nun bin ich nach einiger googleei stutzig geworden ob es sich um ein Original Teil handelt weil es so billig war! Meine Frage, wie kann ich das erkennen? die gängigen Unterscheidungsmerkmale hab ich überprüft und ich kann nichts ungewöhliches entdecken, es sieht genauso aus, ist beschriftet, hat Goldkontakte und ist auch updatefähig, jezt der Grund warum ich Zweifel habe,um bei einem Audi A4 B8 ins Motorsteuergerät zu kommen brauch ich eine Internetverbindung ansonsten sagt er ROD Datei nicht gefunden und mein Kumpel der auch ein VCDS Original hat braucht keine Internetverbindung da funkioniert das auch ohne, also irgendwas ist da faul oder? wer kann mir hier weiterhelfen?
×

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.