Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

1983Toms

Gast
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über 1983Toms

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen Habe mich gestern hier im Forum erst etwas eingelesen, habe aber keine 100%ige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Ich benutzte bei meinem Golf 6 bisher das HEX-CAN Interface. Nun nach dem Umstieg auf den neuen Golf 7 Variante Facelift BJ 2018 wollte ich die ein oder andere Codierung vornehmen. So wie ich gelesen habe muss das ja nicht mehr zu 100% unterstützt werden, was ich auch verstehe. Bei einem Steuergerät (4B) kommt auch die Fehlermeldung, dass das Interface nicht kompatibel ist. Geht auch in Ordnung für mich. Nun die Frage ;). Bei einigen Steuergeräten kommt aber die Meldung, dass die .ROD Datei fehlt bzw. nicht zu finden ist. Hilft mir da schon rein der Umstieg auf den HEX-V2 um diesen Fehler mit den ROD Dateien zu beheben oder ist das aktuell eine Softwaregeschichte, die mit einem Umstieg auf das HEX-V2 Interface nicht behoben werden kann, weil die Daten fürs Steuergerät noch fehlen? Hier wäre ich um eine kurze Grundinformation dankbar. Liebe Grüße Tom
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.