Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Lippi76

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Lippi76

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

132 Profilaufrufe

VCDS Nutzerkarte

HEX-V2
Gewerblicher Nutzer

  1. Ich hatte vor einiger Zeit ein ganz ähnliches Problem. Bei mir war das Kabel selbst defekt. Schau mal ob du ein USB Drucker Kabel hast und steck das mal in den HEX V2 Adapter. Dann versuch es nochmal mit dem Update.
  2. Update: Nach telefonischem Kontakt zum Support, stellte sich ein Defekt des USB-Kabels herraus. Das Interface selbst ist noch i.O. Neues Kabel dran und schon ist wieder alles OK. Vielen Dank Richtig. Das ging aus meinem Post leider nicht hervor.
  3. Das ist doch kein autointernes Problem?!
  4. Hallo! Dieser Thread ist zwar schon paar Tage alt, seit kurzem habe ich allerdings die gleiche Fehlermeldung bezüglich des nicht gefunden Interface. Das Problem trat auf, nachdem bei einem Fahrzeug während des Steuergeräte-Scan die Batterie plötzlich komplett zusammen gebrochen ist. Nachdem ich die Stromversorgung mittels eines Startgerätes wieder herstellen konnte, hatte ich besagte Fehlermeldung. Auch an einem anderen PC mit anderem Betriebssystem wird das Kabel nicht korrekt erkannt. Im Gerätemanger wird es mit dem gelben Dreieck angezeigt, die Treiber manuell zu installieren funktioniert aber nicht. Ich erhalte die Meldung, dass bereits die aktuellsten Treiber installiert sind. Mit freundlichen Grüssen Danilo Lippert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.