Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

DerSchrauberhaushalt

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über DerSchrauberhaushalt

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02.05.1975

Profile Information

  • Standort
    Gifhorn
  • Interests
    VW, gesamtfahrzeugumfassende Diagnose und Analyse, ISO-TP, UDS, Vector CANoe/CANape (CAPL/CASL), ODIS-E, DiagRA, DoIP

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo an alle Helfenden! Da ich nicht bereit bin, für ein Interface, welches ich seinerzeit ohne eine Zeiteinschränkung kaufte und für das das Werbeversprechen gilt, immer mit neuen Updates versorgt zu werden, eine Version von 2017 zu akzeptieren, habe ich nun die allerneueste VCDS-Version heruntergeladen, laut Website vom heutigen Datum. Ich kann ja nachvollziehen, dass ein Interface hardware- bzw. topologiebedingt irgendwann von alleine ausscheidet (wenn es z. B. nur noch DoIP gibt o. ä.), es aber allein softwarebasiert aufgrund fehlender Treiber zum Lebensende zu bringen und dam
  2. Hallo zusammen! Ich wollte heute eigentlich auf einen leistungsfähigeren Laptop (EeePC => hp EliteBook, beide WIn10) umsteigen und installierte dort VCDS PCI 21030 (Version vom 08.03.21). Verwendung findet übrigens ein HEX-CAN-Interface. Leider bekomme ich einen Treiberfehler beim Anschlusstest und kann diesen auch nicht durch Neuinstallation (VCDS sowie Treiber einzeln) beheben. Gibt es dazu vielleicht schon eine bekannte Lösung (man ist ja fast nie der erste mit einem speziellen Problem) oder einen Workaround? Ich möchte ungern auf den EeePC zurückwechseln (läuft noch mit eine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.