Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

franzbertbua

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über franzbertbua

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 01.11.1986

Profile Information

  • Standort
    3343

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

168 Profilaufrufe
  1. hier im forum schrieb mal jemand dass man auch im bezug auf lamborghini und vcds mit dem v2 eingeschränkt ist... also für nen hobbyschrauber würde ich behaupten ist das v2 wohl mehr als ausreichend. allzu viele wirds wohl nicht geben die an einem lambo hand anlegen können/dürfen.
  2. ja hier gings ja um stemei und dass da nicht alles ganz korrekt ist wie zb das autobahnlicht beim 4f was eigentlich nur nen lichteinschalten ab geschwindigkeit x ist und kein richtiges autobahnlicht wie bei deinem superb...
  3. ja stimmt, sorry für den schreibfehler.
  4. dann dürfte er wohl in zeiten von meinem a6 4f noch motivierter gewesen sein obwohl ich da auch schon das autobahnlicht gelesen habe was ja laut foren nicht das ist wie es sich auf stemei liest (beim 4f ists einfach nur fernlicht ab ner gewissen geschwindigkeit)
  5. ok na dann dürfte ich bislang wohl glück gehabt haben... dann werd ich die seite mal von meinen favoriten löschen...
  6. habs jetzt schon öfter gelesen dass vor stemei quasi gewarnt wird. kann mir da wer sagen woher das kommt? @Patrick780 für den a6 gibts zb nen a6-wiki. oder das wiki hier von pci
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.