Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Ht75

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ht75

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. danke für die vielen antworten, das dass geflashte Steuergerät nicht jede information ausspuckt die VCDS gerne hätte ist mir bekannt, meine Frage lautet jedoch" Wie kann ich eine Labeldatei von einem normalen RS4 b7 v8 einfügen, denn die 250 Motormessblöcke sollten immer noch in der selben reihenfolge stehen. Und damit sollte ich auch die Beschriftungen für die Messwertblöcke erhalten die ich gerne hätte. Mir ist nicht bekannt wie ich vorgehen muss. Mir ist auch nicht bekannt falls ich eine datei schreiben muss was diese beinhalten soll, weiß auch nicht wie ich diese datei einlesen kann. Danke an alle LG
  2. Servus, hier im Anhang der AutoScan.
  3. Habe mir vor 2Wochen das VCDS HexV2 gekauft auch schon fleißig damit rumgespielt nun folgende thematik. Ich habe auf youtube zufällig gesehen wenn die in der Motorelektronik verschiedene Messwertblöcke auswählen sind die beschriften mit der Funktion des Messwertblockes und je nach block auch direkt soll/ist wert, ich habe nichts dergleichen, wie schaffe ich es damit auch bei mir jeder Block geschrieben ist bzw soll/ist werte vorhanden sind. Habe die Software an einem Kompressorumgebauten RS4/B7 benutzt, steuergerät ist vom Hersteller geflashed, kann das der grund für mein problem sein? Habe im internet auch keine direkte anleitung dazu gefunden. (Und bin neu was das Programm VCDS angeht). (AUTOSCAN habe ich leider nicht bei der Hand falls benötigt trage ich es gerne nach.) LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.