Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Quattrotraudl

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Quattrotraudl

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    RT USA
  • Sachkunde Airbag
    Nein

VCDS Nutzerkarte

  1. so laptop gewechselt noch mal englische version drauf geht . aber warum gingen auf den gekauften laptop beide version deutsch und englisch.
  2. auf den interface steht noch gendan,co,uk hab deswegen jetzt die englische version mal getestet aber auch ohne erfolg. aber n dieser version steht dann eine ganz andere seriennummer drinn.
  3. also im programm steht unter registrierung ein englischer name und die stadt rochdale. was soll ich jetzt machen mich da neu registrieren?
  4. hast du einen link für das programm VCIConfig.exe find es nirgends
  5. kann ich dir screenshots schicken
  6. kommt immer die meldung benötigt ein lizensiertes interface
  7. ja mach ich gleich mus nur schnell zum auto
  8. nummer ist die aktuelle wobei ich gerade sehe das die alte nummer sich nur an der letzten stelle unterscheidet alte war ne 3 und die aktuelle e
  9. Ja richtig Großbritanien es waren beide versionen drauf english und deutsch aber jetzt geht keine mehr
  10. Hallo zusammen Anfänger verzweifelt Brauche eure Hilfe hab mir VCDS Hex V2 gebraucht plus netbook zugelegt. programm gesartet alles ok Linzenstatus aktiviert alles bestens soweit. Am auto angesteckt ,Kabel erkannt dann wollte Ölwechsel zurücksetzen dann hieß es nicht möglich da nicht lezensiert und tatsächlich steht jetzt auf einmal bei Lizenstatus ungültigt /nicht aktiviert. Hab jetzt version 18.9.1 gezogen das gleiche .jedlich die seriennummer hat sich geändert und das bei Lizenstaus jetzt drinn steht Registriert auf P.....A... GB und die Anzahl der gelöschten Fehlerspeicher Codierungen und Anpassungen zuerst stand da nur Lizensstatus aktiviert,Hab auch Scrennshots von voher und nachher. MFG Quattrotraudl
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.