Jump to content
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Finde Suchtreffer ...
Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung Werbung

Caflisch

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Caflisch

  • Rang
    Neuling

Contact Methods

  • Webseite
    www.caflisch.ch

Profile Information

  • Standort
    Schluein, Schweiz

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein

VCDS Nutzerkarte

  1. Ich bin erst seit 2 Jahren im Betrieb, da war das VCDS schon da. Deshalb kann ich wirklich nicht sagen, wer, wann und wo das VCDS gekauft wurde. Kann das Anhand der Lizenznummer ausfindig gemacht werden?
  2. Das weiss ich leider nicht. Gibt es auch einen Partner in der Schweiz, der Interface repariert?
  3. Hallo zusammen, Windows 10 pro 1903 ist installiert, Interface wird immer noch nicht erkannt. Kann ich das Interface irgendwo zur Reparatur einsenden oder muss ich ein neues Interface kaufen? Besten Dank für eure Tipps.
  4. Habe ich auch schon probiert, keine Veränderung. Schaue jetzt, ob der Laptop die 1903 Software von Windows installiert.
  5. ES spielt keine Rolle, welchen USB Anschluss ich nehme. Auch bei einem anderem Laptop kommt die gleiche Fehlermeldung.
  6. Hallo, Hier noch die Systeminfo. Danke für die Unterstützung. sysinfo.txt
  7. Hallo, Laptop hat über Nacht ein Windows Update gemacht. Habe heute Morgen das HEX-NET per USB angeschlossen, HEX-Net wurde erkannt. Habe dann sofort den Anschlusstest gemacht, auch hier wurde alles erkannt und das Fenster mit dem Firmware Update ging auch richtig auf. Konnte Firmware Update machen. Jetzt wird das HEX-NET aber erneut von Windows nicht erkannt mit der gleichen Fehlermeldung wie oben erwähnt.
  8. Hallo Seit dem neuen VCDS Update (VDR19.6.1) wird das Interface nicht mehr vom Laptop (mehrere Geräte versucht, überall gleiches Problem) erkannt (Windows Fehler 43, Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung). Sämtliche windows seitigen Abhilfen habe ich ausgeführt, ohne Erfolg. Der Anschlusstest über USB sagt, dass der Anschluss i.o. ist, aber das Interface nicht erkannt wird. Dann habe ich das Interface an ein Fahrzzeug angehängt und der Anschluss war i.o. das Interface wurde gefunden und verlangte nach neuer Firmware. Durch drücken auf OK ging es zwar weiter, beim nächsten Fenster kann ich aber kein Interface auswählen. Die Treiber des VCDS sind aktuell, habe die neuste Version bereits einige Male de- und wieder installiert. Wer hat einen Tipp? Kann man die Firmware auch anders aufs Interface bringen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.