Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

lesakmarkus

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über lesakmarkus

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Soll ich dann die Seriennummer aus dem VCDS hinterlegen oder die neue von der Rechnung?
  2. Wunderbar vielen Dank an alle Jetzt funktioniert es wieder
  3. @Christian Das weis ich leider nicht mehr, bzw habe jetzt keine. @PCI-Support-Josef Vielen Dank für die Hilfe. Bis jetzt ist nichts gekommen. Ich warte mal bis morgen und dann melde ich mich nochmal. Danke
  4. Hallo, nein es geht um die Seriennummer die unter "Über" steht. Ich habe mich jetzt über Einstellungen - Konfiguration - Registrierung erfolgreich registriert. Trotzdem werden mir immer nur noch meine 10 von 10 VINS angezeigt. Es kommt immer die Meldung dass ich alle 10 FIn Speicherplätze belegt habe. Und ob ich mir die Upgrademöglichkeiten ansehen möchte. Aber das möchte ich ja nicht, da ich mir schon das Upgrade gekauft habe und dann in der Rechnung die neue Seriennummer erhalten habe. Und hier habe ich erwartet diese einfach eingeben zu müsse
  5. Danke ich habe es ausgeführt und warte auf die Bestätigung.
  6. Danke für die schnelle Antwort. Ich habe auch gedacht, dass das von alleine geht. Ich habe vor zwei Jahren das HEX- V2 10 VIN auf pci-diagnosetechnik gekauft und vor einem Monat das Upgrade auf HEX-V2 Professional gekauft. In der Rechnung steht dann die neue Seriennummer. Heute wollte ich wieder an einem Auto codieren und er sagt immer noch das meine 10 VINs aufgebraucht sind. Und ja mache ich sofort wenn mein VCDS auf die neue Seriennummer läuft
  7. Hallo zusammen, ich hatte mir damals das VCDS mit 10 VINs gekauft. Diese habe ich nun aufgebraucht. Ich habe mir bei pci diagnosetechnik das Upgrade auf unbegrenzt gekauft und habe die neue Seriennummer erhalten. Diese kann ich nun aber in VCDS unter "Über" nicht eingeben. Die alte Seriennummer lässt sich nicht raus löschen. Wie kann ich diese ändern? Vielen Dank
  8. Hallo, kann man den Benutzername/Logonname ändern? Wenn nicht dann bitte auch mein Konto löschen. Danke
  9. Ich habe jetzt auch das Surface Pro x und das Problem mit VCDS. Bei mir bringt er bei der Installation vom Interfacetreiber folgende Meldung: "Sie müssen die 64-bit-Version von DPInst.exe auf diesem Computer ausführen. Wenden Sie sich an den HErsteller, von dem Sie dieses Paket erhalten haben." Und nach der Installation startet VCDS dann nicht. Hat jemand trotz SQ1 eine Idee wie man es zum laufen bekommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.