sauschell

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über sauschell

  • Rang
    Mitglied

Contact Methods

  • Webseite
    http://

VCDS

  • Interface
    Micro-CAN
  • Vertriebspartner
    MFT
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. ok werd mir das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen, erstmals danke für den vorschlag.
  2. danke für die schnelle antwort.ich hab mich da wohl ein bissl verlesen, darum funzt das ganze nicht, würde das dann 200 euro kosten damit ich mit nem 9n auch was anfangen könnte? und wie schaut es mit dem neuen polo (6r)aus? geht da mein microcan dann? oder braucht man da auch was neues/anderes?
  3. hallo wollte mal nachfragen ob mir hier jemand bei meinem problem weiterhelfen kann. wollte bei unserem polo 9n3 mal nen autoscan machen, es wird angezeigt "can nicht bereit" . was könnte das sein, mein microcan funktioniert aber tadellos, habe es schon an zich golf v und nem seat leon getestet. der polo ist bj 05 und hat keine sehr große ausstattung ab werk. es wird auch kein einziges steuergerät gefunden. habe ich dafür etwa das falsche interface? laut der rosstech anwendungsliste müsste es aber funzen oder habe ich mich da verschaut? wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.