JLT4

Profis
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

JLT4 hat zuletzt am 27. November 2012 gewonnen

JLT4 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über JLT4

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied
  • Geburtstag 10.09.1978

Contact Methods

  • Webseite
    http://

Profile Information

  • Standort
    Leitzkau
  • Interests
    CarWrapping

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Ja
  1. Vielleicht noch eine Frage zur Software zu dem Vorfall Crafter? Ich habe bei diesem Fahrzeug einen defekten Injektor gewechselt, in dem Fall den vierten. Beim neu einlesen des entsprechenden Codes des Injektors, kann ich bei langer Anpassung leider nur Zylinder 1, 2, 3, 5 auswählen! Der 4. ist gar nicht aufgeführt. Fehlt dort eine Einstellung? Wenn ich direkt auf die Kanäle gehe ist von Kanal 71 (Zylinder 1) bis 74 (Zylinder 5) alles beschrieben. Nur bei Kanal 75 ist nichts hinterlegt. Ist das der entsprechende Kanal für den Zylinder 4?
  2. Funktioniert wunderbar. Danke für die Info....
  3. Fahrzeug kam mit leuchtender Motorlampe. Auslesen per OBD 2 Funktion geht. Ist aber kein Abgasrelevanter Fehler hinterlegt. Daraufhin habe ich das MSG probiert was nicht ging. Fehler im Motorsteuergerät ist aber definitiv vorhanden, was ich mit einem Bosch Tester auslesen konnte.
  4. Scan mit automatischer Erkennung macht er nicht und beim Einwählen in das Motorsteuergerät versucht er auch alles durchzugehen, bricht aber dann mit "Steuergerät antwortet nicht" ab.
  5. Auch bei mir mit 16.8.3 beim 2011er Crafter BJL nicht möglich...
  6. Dankeschön, alles wieder ok!
  7. Hallo, ich konnte mich am Anfang der Woche nicht mehr mit meinem Passwort einloggen und habe auch die 2 Bestätigungsmails erhalten denen man bei Neuvergabe eines Passwortes folgen sollte! Dies fünktionierte aber nicht und es wurde immer auf einen internen Fehler hingewiesen! Mir würde dann von einem netten Mitglied der Admins weitergeholfen und ich konnte dann auch mein Passwort wieder nutzen. Problem ist das in meiner angemeldeten Maske immer noch oben rechts "Bestätigungs E-Mail erneut senden" steht, unter meinem Profilbild "Validating" ist und ich statt Profi "Mitglied" bin. Ich kann diese Schritte immer wieder wiederholen jedoch ändert sich daran nichts! Woran kann das liegen? Gruß Thomas
  8. Ist vielleicht zusätzlich der Gaszug beim Wechsel einfach zu straff eingestellt wurden!
  9. Ist es möglich mit meinem HEX+CAN-USB Interface eine Verbindung zum ABS Steuergerät herzustellen? Der Passat 35i hat einen PF Motor und ist Baujahr 07/1990. Ich verwende ein VAS 5051/2 Adapter dazwischen und habe schon mit den Einstellungen im VCDS Programm gespielt, jedoch ohne Erfolg. Man muß vielleicht dazu sagen das die K-Leitung im weissen Stecker nicht vorhanden ist. Kann mir jemand helfen?