Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

marcelj1976

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über marcelj1976

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 13.01.1976

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

546 Profilaufrufe
  1. Hallo, ich möchte in meinem Passat B8 die Ambientebeleuchtung vorne im Amaturenbrett nachrüsten. Strom wollte ich entweder von der Fußraumbeleuchtung abgreifen oder von der Schalter- Instrumentenbeleuchtung. Wo / an welchen Kabel kann ich gehen, wenn ich an die Instrumenten- Schalterbeleuchtung anschließen möchte? MfG Marcel
  2. Ich war eigendlich auch der Meinung, dass es hier nicht verkehrt reingestellt ist.
  3. wie nutze ich ERWIn? mit der Suche? Gibt es dort Arbeitsanweisungen? Ersatzteilsuche?
  4. Der Schalter muß auch einzeln raus gehen, den habe ich ja auch hier zu liegen.
  5. Hallo, habe an meinen Passat B8 anklappbare Spiegel verbaut, wollte auch den Verstellschalter auswechseln, doch keine Ahnung wie dieser ausgebaut werden soll. zum Ausbau muß der nach innen gedrückt werden, soweit so schön. doch raus bekomme ich ihn nicht. das reindrücken des alten Schalters hat nach lange hin und her wieder geklappt. Habe also den alten Schalter drin gelassen, codiert mit mitgelieferten Dongle, entgegen meiner Erwartung hat alles super geklappt. Kann zwar die Spiegel nicht mit Schalter anklappen, aber beim verschließen klappen sie ein. Hat jemand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.