Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Golf89

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Golf89

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Und was ist mit meiner Frage die ich oben gestellt habe ?
  2. Ja vor 29.000 Km wurde der DPF gewechselt.
  3. Ok da steht bei Aschemasse 7.61 und bei Beladungskoeffizient steht 24,6 %. Bedeutet das dann 7.61 g Asche im DPF und zu 24.6% ist der DPF voll?
  4. Hab im anderen Beitrag Autoscan reingeschrieben. Woran kann es denn jetzt liegen das mir " (Partikelfilter:Ölaschevolumen,Partikelfilter:Rußmasse berechnet und Partikelfilter:Rußmasseberechnet )" in der Messwertliste nicht angezeigt wird?
  5. Ok werde nacher nen Autoscan machen. Wenn ich in meinem Profil die Lizenz/Seriennummer eingebe dann kann die doch jeder in meinem Profil sehen oder nicht?
  6. Hallo Leute ich bin neu hier was VCDS angeht.Ich hab das Problem das wenn ich auf Erweiterte Messwerte gehe,das mir in der Liste nicht angezeit wird (Partikelfilter:Ölaschevolumen,Partikelfilter:Rußmasse berechnet und Partikelfilter:Rußmasseberechnet). Weiß vielleicht jemand warum mir in der Liste diese Messwerte nicht angezeit werden?Bei mir steht was DPF angeht nur Aschemasse und Aschelernwert und noch ein paar Regenerationswerte. Weiß leider nicht was ich falsch mache,würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen. Gruß Golf89
  7. Hallo Community, Ich bin neu was VCDS angeht und ich wollte mal denn Aschewert meines DPFs auslesen vom Golf V GT Sport 2.0 TDI 170 PS. Wie lese ich denn Aschwert in gramm vom DPF aus mit VCDS?Wenn mir es jemand Schritt für Schritt erklären könnte wäre ich sehr dankbar für die Hilfe. Danke schonmal im vorraus. Viele Grüße Golf89
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.