Jump to content

BadBoy99

Admin
  • Gesamte Inhalte

    578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    33

BadBoy99 hat zuletzt am 8. September gewonnen

BadBoy99 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

175 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BadBoy99

  • Rang
    Profi

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Thema erstellen

    Da du keine VCDS Interface von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG und daher nur eingeschränkte Berechtigungen hast.
  2. Die Information bitte nochmal an diese Adresse schicken. Danke.
  3. Leider sieht man nicht, welche Datei als Gefährung angesehen wird. Hier fällt mir nur noch ein, den Installer auf the Whitelist im Norton zu setzen.
  4. Probier es doch mal bitte mit dem aktuellen Installationspaket. Die aktuelle Version ist 17.8.0, laut Screenshot versucht du die 17.1.3 zu installieren.
  5. Multivan T5.2 Zeigerwischen codieren

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum, als Einleitung möchten wir dich bitten dieses Thema zu lesen, denn es beschreibt ein paar wesentliche Dinge zu diesem Forum sowie die Anforderungen welche es uns ermöglichen deine Fragen schnellstmöglich zu beantworten.Auch wenn ein Diagnoseprotokoll keine Fehlerspeichereinträge zeigt so muss dies noch lange nicht bedeuten das es keinerlei nützliche Informationen enthält. Neben den offensichtlichen Dingen sind es häufig Kleinigkeiten welche es gestatten bekannte Fehler zu erkennen und Lösungsvorschläge zu unterbreiten. In deinem Fall fehlt uns als erstes eben ein solches Diagnoseprotokoll (Auto-Scan). Des weiteren vermissen wir deine Lizenznummer in deinem Profil.
  6. Gute Frage, in 5MB werden wir es wissen Vermutlich wirst du keine neuen Anhänge mehr hochladen können (nur eine Vermutung).
  7. Ich habe es gerade versucht und auch keine Möglichkeit über das Forum gefunden (trotz Admin-Rechten). Ich denke, es ist auch nicht sinnvoll oder wünschenswert, dass alte Anhänge gelöscht werden können. Überlege doch mal, oft machen Beiträge nur "komplett" Sinn (z.B. mit Screenshot, Auto-Scan oder sonst etwas). Löschst du jetzt deine Anhänge raus, fehlen den Beiträgen ggf. wesentliche Informationen und sind für die übrigen User nutzlos.
  8. Signatur anlegen

    Inzwischen sollte sich dein Signaturproblem auch erledigt haben
  9. Benutzergruppen und Freischaltung

    Du hast dich erstmalig am 1.9. am Wiki angemeldet (noch als Mitglied). Danach kann ich keine weiteren Anmeldungen mehr sehen. Versuche es bitte erneut, es scheint mir an den Zugangsdaten zu liegen.
  10. Benutzergruppen und Freischaltung

    Der Zugriff sollte bereits möglich sein. Bitte im Wiki Ab- und wieder Anmelden.
  11. Signatur anlegen

    Die mir bekannten Profile mit Links in der Signatur gehören zu bestimmten Benutzergruppen, dort ist es nämlich erlaubt.
  12. Signatur anlegen

    Ich denke es ist hier überflüssig über dieses Thema zu diskutieren. (Mir ist schon klar auf wen du anspielst) Fakt ist einfach, dass man mit Links Dinge verlinken kann, die einfach unerwünscht sind.
  13. Signatur anlegen

    Ich habe mir die Einstellungen angesehen und kann deine Beobachtung bestätigen. Die Links in den Signaturen sind deaktiviert. Des weiteren ist die Zeilenanzahl auf 10 begrenzt (falls das die nächste Frage gibt ) Diese Entscheidung wurde vor meiner Zeit getroffen, ich kann mir aber gut vorstellen was der Hintergrund war.
  14. VW GOLF 7

    In deinem Profil ist keine Lizenznummer hinterlegt und ich kann auch nicht sehen, dass einmal eine hinterlegt war. Trage sie bitte einfach nach und nach erfolgreicher Prüfung wirst du freigeschaltet. Zum Nachtragen: oben rechts auf dein Profil gehen, dort gibt es die Möglichkeit die Lizenznummer einzutragen.
  15. VW GOLF 7

    Den Kundenstatus setzen die Admins/Kundenbetreuer. Wie bereits erwähnt haben nur Interface-Kunden von PCI Diagnosetechnik GmbH & Co. KG oder Fremdkunden mit gekauftem Foren-Support Zugang zum Wiki.
×