Jump to content

BadBoy99

Admin
  • Gesamte Inhalte

    720
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

BadBoy99 hat zuletzt am 7. November gewonnen

BadBoy99 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

227 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über BadBoy99

  • Rang
    Forensupport

Profile Information

  • Standort
    Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Benachrichtigung

    Die Funktionalität ist in unveränderter Form seit Anfang April 2017 so vorhanden.
  2. Benachrichtigung

    Das kannst du ganz einfach selbst abstellen. Unter jedem Beitrag den du verfasst gibt es die Option für die Benachrichtigung. Alternativ kannst du auch die Benachrichtungen global verwalten.
  3. Wiki Freischalten

    @Motorpower Ich habe gerade im Wiki nachgesehen, die Berechtigungen passen. Falls das Problem weiterhin besteht, bitte mal am Wiki ab und wieder anmelden und den Cache/Cookies löschen.
  4. Ich habe das Thema in den passenden Bereich verschoben, da es in erster Linie nichts mit VCDS sondern mit PCI zu tun hat.
  5. Name doppelt vergeben

    Poste mal bitte den Link (oder schicke ihn mir per PN). Wenn ich den habe, kann ich mal danach schauen. Ohne direkten link wird es schwierig für mich. PS: Das Zitat kann man übrigens bliebig verändern (s.o.). Falls das das Problem ist, haben wir keine technischen Möglichkeiten das in Zukunft zu verhindern.
  6. Name doppelt vergeben

    @rsk Von deinem Fall weiß ich nichts und da gibt es für mich erstmal keine Erklärung. Die Situation bei luk ist eine ganz andere und die Ursache ist klar.
  7. Name doppelt vergeben

    Warte mal bitte bis morgen ab. Es sollte erstmal das Thema mit deinem Profil geklärt werden. Die Kundenbetreuung arbeitet von 9-17 Uhr.
  8. Name doppelt vergeben

    HALT, du darfst 2 Dinge nicht durcheinander bringen. Das VCDS Interface wird wie bisher brav seinen Dienst verrichten. Du bekommst auch weiterhin alle Updates der VCDS Software. Einzig der Support hier im Forum wird eingeschränkt sein und der Zugriff aufs Wiki ist nicht mehr möglich. Ob in deinem Fall die Möglichkeit besteht den vollen Forensupport mit Wiki-Zugriff über den PCI Shop zu erwerben (https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden ), kann ich dir im Moment nicht abschließend beantworten. Hier müssen wir auf eine Antwort der Kundenbetreuer warten.
  9. Name doppelt vergeben

    Du hast nicht die Berechtigung für allen Forenbereiche und keinen Zugriff aufs VCDS-Wiki.
  10. Name doppelt vergeben

    Das erklärt die Email, denn nur Erstbesitzer bekommen den "Kunden"-Status im Forum.
  11. Name doppelt vergeben

    Hallo, wende dich bitte mit deinem Anliegen direkt an den Support. Hier wurden 2 Profile zusammengeführt, die wohl nicht zusammen gehört haben. Die Email über die doppelt verwendete Lizenz-/Seriennummer hat ihre Richtigkeit, da deine Lizenznummer mehrfach verwendet wurde. Bist du Erstbesitzer des VCDS Interfaces?
  12. Wiki Freischalten

    Du bist bereits als Kunde freigeschaltet und es sollten dir alle Funktionen zur Verfügung stehen. Zum Thema Wiki: Dort musst du dich separat einloggen (oben rechts gibt es die Schaltfläche "Anmelden")
  13. Wiki Probleme

    Korrekt, mit diesem Artikel https://shop.pci-diagnosetechnik.de/Forensupport-fuer-Fremdkunden wirst du zum Kunden und hast Zugriff aufs Wiki.
  14. Wiki Probleme

    Du bist als Fremdkunde geführt. Zugriff aufs Wiki haben nur Kunden von PCI. Wo hast du das Interface gekauft?
  15. Wiki Probleme

    Du bist doch bereits als Kunde freigeschaltet und solltest Zugriffs aufs Wiki haben. Die von dir hinterlegte Nummer ist ausreichend. Hast du dich im Wiki auch angemeldet? Oben rechts gibt es die Schaltfläche "anmelden".
×