BadBoy99

Admin
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

BadBoy99 hat zuletzt am 18. April gewonnen

BadBoy99 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über BadBoy99

  • Rang
    Erfahrenes Mitglied

Profile Information

  • Standort
    76149 Karlsruhe

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein
  1. Folgendes ist mir aufgefallen: LED: Die einzelne LED für die Steuergerätekommunikaion, die normal rot blinkt wenn aktiv kommuniziert wird, war nur noch grün. Szenario: Beobachtung von Messwerten im VCScope (Einstieg über Erw. Messwerte). Die Messwertauswahl habe ich dabei verändert. Steuergerät: Instruments Labels: 1K0-920-xxx-17.lbl Part No SW: 5N0 920 870 HW: 5N0920870 Component: KOMBIINSTRUMENT VDD 1216
  2. Den Beitrag, den du als ungelesen siehst gibt es, soviel vorweg Da der Beitrag von den Moderatoren erst genehmigt werden muss, kannst du ihn noch nicht sehen bzw. aufrufen. Die Fehlermeldung ist damit berechtigt. Dass du den Beitrag überhaupt siehst, scheint ein kleiner Bug in der Forensoftware zu sein.
  3. Ich habe die Meldung auch immer mal wieder. Ich habe noch kein Muster gefunden wann es genau passiert. Es tritt auf jeden Fall nur auf, wenn ich über WLAN verbunden bin (nicht AP). Im Moment ist das HEX-NET nicht an der Cloud angemeldet. Da frage ich mich natürlich was es genau treibt Zu synchronisierende Dateien gibt es keine.
  4. Sehr gut Habe eigentlich auch nichts anderes erwartet
  5. Das Thema "Windows 10 Creators Update" ist ein guter Punkt. Ich muss mal schauen, dass ich eine meiner VMs auf dieses Update bringe und schauen wie sich VCDS (inkl. so gewisser Plugins ) verhält.
  6. Geduld Wir wissen jetzt davon und schauen was sich machen lässt
  7. Negativ kann man im Moment gar nicht mehr bewerten, daher muss das von früheren Foren-Versionen stammen. Wenn du dir die Beiträge, die in deinem Profil als "xyz gefällt" markiert sind, ansiehst, haben diese gar keine "gefällt mir" Markierung mehr. Ich würde daher auf einen Anzeigefehler bzw. auf eine Unschönheit, die durch diverse Änderungen im Forum entstanden ist, schließen.
  8. Wie bereits geschrieben liegt es an deinem Fremdkunden Status. Nur Kunden von PCI können in diesem Bereich Anhänge runterladen. Es handelt sich somit hier nicht um einen Fehler.
  9. Du bist als Fremdkunde geführt und daher kannst du nicht in jedem Forenbereich Anhänge herunterladen. Nenne doch mal bitte einen konkreten Beitrag indem du das Problem hast.
  10. Tapatalk wurde mit der neuen Foren-Software deaktiviert. SIehe hier:
  11. Ich wüsste nicht, wie sich das verhindern läßt, da 1) Anhänge im Forum erlaubt sind 2) ein Auto-Scan auch nur einfacher Text ist Hier ist die Disziplin der User gefordert
  12. Nicht für jeden Benutzer ist diese Information in der Datenbank hinterlegt, daher haben mache diesen Eintrag nicht. Du kannst davon ausgehen, dass keine Information ein "nein" bedeutet.
  13. Ich schaue da immer in Sebastians Signatur. Er verlinkt dort immer die aktuellen Versionen.
  14. Ganz genau, die ungelesenen Beiträge kann man ganz einfach über die blaunen Kreise erreichen. Die sind sowohl in der PC-Ansicht als auch in der mobilen Ansicht vorhanden. Deinen Wunsch mit den Seitenzahlen sieht das Forum erstmal nicht vor und ist daher nicht so einfach realisierbar. Ich denke, die Möglichkeiten die zur Verfügung stehen, sollten erstmal ausreichend sein.
  15. Mein Verständnis ist bisher noch ein anderes, daher die Frage nach dem Screenshot.