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PhilippMarst

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Über PhilippMarst

  • Geburtstag 14. September

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  • Standort
    Landkreis Regensburg

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    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

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  • 93093 Sulzbach, Deutschland
  • 93138 Hainsacker, Deutschland
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  1. Der Kilometerstand ist aber Beeindruckend
  2. Wurden Schweißarbeiten durchgeführt? Ich frage einfach mal so, denn diese Tätigkeiten könnten Steuergeräte ebenso vernichten
  3. Das ist/war ein Bestandteil im Serviceheft. Darin auch die Km/Jahre nachdem was zu machen ist incl Aufschlüsselung. (z.b. Motoröl/Filter/Bremsen/Getriebe) "war" deswegen, denn ich bin unwissend inwieweit VW schon auf digitales Serviceheft umgestellt hat. Ansonsten gibt ERWIN VW (kostenpflichtig) informationen darüber.
  4. AGR-Ventil etwas spiel im Bereich 88-95% Denn komisch ist schon das er nicht auf sein Soll kommt aber über 2000 dann schon. Und das dann lt deinem Diagramm sehr schön. Als würde da was im Luftstrom "flackern" bei einem zu geringen Luftdurchsatz
  5. Bau mal die Lampenhalterung aus und begutachte die mal genauer. Zumeist ist dort eine "schwarze" Diode eingebaut. Ggf hat es diese "geschossen"
  6. Fett vermutlich zu alt/verschmutzt/verranzt und zäh. Bei Wärme wird es, wie Margarine in der Pfanne, flüssig bzw flutschig.... Zerlegen und neu einfetten nach Reinigung (oder neu)
  7. Bitte fang etwas genauer mit dem Thema an. Dein Screenshot im "falschen Thema" findet hier keiner. Problembeschreibung mit Screenshot vom Anschlußtest wäre interessant. ggf sind Einstellungen falsch gesetzt (Häckchen sitzt falsch) Deine Frage ob es mit der Batteriespannung zu tun hat. Ja , kann es. Nur hilft es nicht den alten Scan einzusetzen, wo 12,1Volt anliegen wenn der Passat im anderen Thema ein Spannungsproblem hat. Mit Infos und, zum Problem passenden, screenshots könnten Dir die "Spezialisten" entscheidend besser helfen.
  8. Mal nicht so abwegig. Passiert jedem mal. Zündung an?? Edit: unten Logdatei eines aktuellen Crafters bei uns in der Firma Log-R-FS430-WV3ZZZSZZL9044096-2650km.txt
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