Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Dragongreen

Experten
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Dragongreen

  • Geburtstag 28.04.1981

Profile Information

  • Standort
    Würzburg

VCDS

  • Interface
    HEX+CAN-USB/COM
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.094 Profilaufrufe
  1. @Sebastian: Alles gut. Ich wollte lediglich ein Feedback geben, dass AVAST scheinbar noch immer eine Warnung herausgibt
  2. Knapp am Thema vorbei Ich würde mir eher mal darüber Gedanken machen, warum dein Norton nichts findet...
  3. Bei mir wird beim Download des "Release 16.8.3 DRV" durch AVAST noch immer die Bedrohung "Win32:Trojan-gen" gefunden. Trotz aktuellster Suchmodul und Virendatenbank (161022-0). Gruß Stefan
  4. Du benötigst das passende Interface. Im PCI-Onlineshop für 699,- Euro erhältlich! Gruß Stefan
  5. Schick ihm doch einfach über deinen Email-Client an die in seiner Signatur hinterlegten Email-Adresse eine Mail. Gruß Stefan
  6. @ lt48 Top Erklärung, ich hätte es nicht besser hinbekommen Gruß Stefan
  7. @Axel85: Deine Anfrage ist etwas unverständlich formuliert. Fakt ist jedoch, wenn du dein Interface direkt bei Ross-Tech (d.h. in englischer Sprache) gekauft hast, dann laufen die VCDS-Versionen deutscher Distributoren immer im Sharewaremodus. Gruß Stefan
  8. Gemäß der Revision History wurde Release 311 am 16.11.2003 veröffentlicht
  9. Naja, sooo langsam ist mein Laptop nun auch nicht... Ist ein Core2Duo mit 2.0GHz und 4GB RAM.
  10. Bei der Gelegenheit könnte ich nochmal auf selbiges Problem mit dem KI eines New Beetle hinweisen. Mit älteren VAG-COM Versionen hatte ich das Problem nicht...
  11. Hmm, dann liegt bei dir wohl ein anderer Fehler vor... Hast du´s schon mal mit nem anderen Laptop versucht? Gruß Stefan
  12. Servus! Ein ähnliches Problem mit den Kommunikationsfehlern habe ich auch beim Kombiinstrument des New Beetle. Dieses tritt immer beim Auto-Scan auf, wenn ich direkt auf das Steuergerät zugreife klappt die Kommunikation problemlos. Probiere das doch bitte mal aus. Mit älteren Versionen, z.B. VAG-COM 504.1 hatte ich nie Probleme... Leider ging Sebastian nicht mehr weiter auf die von mir beschriebene Fehlermeldung ein, hatte ihm erst vor kurzem diesbezüglich nochmal ne Email geschickt... Gruß Stefan
  13. Sag mal, was hast denn du für ne Einstellung? Du bist hier um dir helfen zu lassen und dann hällst du es noch nicht einmal für nötig die benötigten Daten (d.h. deinen Autoscan) zu veröffentlichen? Ganz zu schweigen davon, dass du die Mitglieder hier auch noch beleidigst und als Besserwisser bezeichnest... Dir ist wohl wirklich nicht zu helfen... Auch von mir an dieser Stelle ein ganz großes *kopfschütteln* P.S.: Was sollte denn an deinen Teilenummern und Codierungen so geheimnisvoll sein? Die sind auch nicht anders als bei jedem anderen Fahrzeug gleicher Bauart/Ausstattung deines Modells... Deine eindeutige Fahrgestellnummer kannst du ja unkenntlich machen, indem du die letzten 3 Stellen mit x-en ersetzt...
  14. Servus! Wenn du dir dein Interface direkt bei Ross-Tech gekauft hast, kannst du nur die englische Originalversion von VCDS nutzen. Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.