Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

fly1402

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  • Sachkunde Airbag
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. so, jetzt hat sich alles aufgeklärt, wir haben den Übeltäter gefunden, meine Frau hat einfach mal einen HEX-V2 bei Amazon (€ 29,00) bestellt und wollte uns zeigen, dass wir viel zu teuer einkaufen vielleicht wollte Sie auch noch ein paar Schuhe haben da fragt Sie mich doch gestern noch ernsthaft ob ich das nicht noch einmal versuchen möchte mit einem älteren Notebook Sie wird gleich riesen Augen machen, wenn ich Ihr sage das Sie eine Fälschung gekauft hat. Ich habe mich bereits gewundert, hatte bei PCI inkl. Koffer bestellt und als die Lieferung gekommen ist, habe ich mich bereits geärgert das eine Plastiktüte gekommen ist und der Koffer fehlt.... zum Glück kommt heute die richtige Lieferung und der China Schrott geht direkt - über Amazon - zurück an den Lieferant, bin mal gespannt ob das ohne Probleme funktioniert, ansonsten haben wir zum Glück nur € 29,00 in den Sand gesetzt. @ PCI-Support-Bernhard, vielen Dank für das freundliche Telefont Hier ein paar Bilder con dem gelieferten Schrott
  2. ja, werde ich morgen inkl. Rechnung machen, auf der Rechnung ist mir das ja auch gerade erst aufgefallen VG Harald
  3. ja, ich habe erst die Software installiert und dann das Gerät angeschlossen.... mir fällt aber gerade auf, dass ich bei PCI folgendes bestellt habe: https://shop.pci-diagnosetechnik.de/VCDS-HEX-CAN-USB-USB-Kabel-3-m-Standard-mit-Koffer-und-CD mit einem 3 Meter Kabel und einem Koffer, geliefert wurde in einer Plastiktüte ein HEX-V2 mit einem 3 Meter Kabel, dass kann doch nicht ganz richtig sein, oder? VG Harald
  4. Hallo Gemeinde, ich habe mir bei PCI auch einen HEX-V2 zugelegt, jedoch bekomme ich auf meinem Windows 10 auch die Fehlermeldung "Interface: Nicht gefunden!" Ich hoffe das ich hier geholfen bekomme, die Seriennummer habe ich bereits in meinem Profil hinterlegt. Im GeräteManager wird USB auch oderntlich erkannt, ohne gelbes Dreieck
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.