Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

markusatlan

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

markusatlan hat zuletzt am 8. November gewonnen

markusatlan hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1 Neutral

Über markusatlan

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ok. Werde mich da mal langsam selber durcharbeiten und bei Fragen mal schreiben. Danke bis hierhin.
  2. Danke für den Hinweiss. Ja das war im Menü auf Urlaubsmodus also Linksverkehr verstellt. ich habe das Auto erst kürzlich gebraucht gekauft. Was ist von den andern Fehler grob zuhalten? Gruß Markus
  3. Hallo, habe heute mal die Batterie kurz abgekelmmt. Danach lief alles so wie es soll. Es scheint auch das selbe Anhängersteuergerät wie bei Dreman65 verbaut zusein. Danke für eure Hilfe erstmal und schönen Sonntag noch.
  4. Ich habe es gerade nochmal probiert. Es macht keinen Unterschied ob ich automatik erkennen oder das Fahrzeug manuell eingebe. Anbei mal zwei Bilder vom Poblem. @Dreman65 das könnte ich morgen auch noch probieren. Gibt es nach dem abklemmen irgendwelche Probleme auser das ich die Uhr stellen muss?
  5. Erstmal Danke für die Antwort. An dem Auto ist alles Original. Daran sollte es nicht liegen. Mit einem anderen Laptop ist es schwierig. Habe da eigentlich nichts, aber Notfalls muss ich was organisieren. Der Laptop ist ein HP Elitebook 840 mit Windows 10 pro. Läuft eigentlich stabil. Habe vielleicht 3 min gewartet. Konnte aber auch nicht abbrechen nur das Programm beenden.
  6. Hey bin neu hier und habe auch gleich ein kleines Problem mit meinem neuen VCDS. Installation hat soweit alles geklappt, aber beim meinem erstem Versuch an unserem Alhambra BJ 2016 hängt sich das Programm immer auf. Da hilft dann leider nur ein Neustart. Der Autoscan beginnt eigentlich ganz normal (denke ich zumindestens) und läuft immer bis zum Anhängersteuergerät. Da beibt es immer hängen und es hilft nur ein Neustart. Hat da jemand eine Idee an was das liegen könnte? Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.