Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

smsnoopy

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über smsnoopy

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-NET
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Ich habe nun etwas getestet und feststellen können, dass diese Thematik sich weniger auf die 2,4 / 5 GHz kombinierte SSID Thematik bezieht, sondern die Software bzw. das Konfigurationsinterface Probleme mit langen Passwörtern hat. Ich habe verschiedene 2,4 GHz Netzwerke angelegt und mit der max. PWD Länge von 63 Zeichen gestartet. Es kommt nur eine fehlerhafte Verbindung zustande. Dieses ebenso mit 60 Zeichen. Nach dem ich das Passwort auf 18 Stellen eingekürzt hatte funktionierte es problemlos. Ich habe dann zum Testen auch noch die 5 GHz in dem Netzwerk aktiviert und auch diese V
  2. Dankeschön für diesen Ansatz und ich werde mir das näher anschauen. Ich habe ein Unifi Netzwerk im Einsatz und 2,4 und 5 GHz sind unter der selben SSID. Es ist schon etwas unglücklich dass das Interface mit dem Mix der WLANs Probleme hat. Na mal schauen welche Lösung ich mir dazu einfallen lasse.
  3. Hi zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein HEX Net Interface nicht vollständig/korrekt in mein WLAN eingebunden bekomme. im Konfigurationsinterface kann ich mein WLAN auswählen und das Passwort eingeben (Passwort für das WLAN hat die max. Länge 63 Zeichen) Info: die Eingabe vom Passwort wird mit einem Hinweis/Fehler quittiert, wird jedoch ein falsches Passwort eingegeben kommt eine weitere Meldung, dass das Passwort falsch ist das Konfigurationstool zeigt die WLAN Verbindung an, es wird jedoch keine IP abgerufen bzw. im Tool steht 0.0.0.0 Neu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.