Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Dirsch02

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dirsch02

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 19.11.1986

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI

Letzte Besucher des Profils

50 Profilaufrufe
  1. Also meiner wäre 2010 und es ist im zentralelektrik stg interlegt.. hier mal ein bild zur Veranschaulichung wie es aussieht das häckchen wurde bereits mehrmals schon gesetzt und wieder entfernt also nicht irritieren lassen. Könnte es vllt was mit der klemme 15 zutun haben..?
  2. Oke danke leute für die info.. dann lass ich es einfach und lass den dpf in ruhe seine arbeit machen Jetz hab ich noch ein anderes anliegen was mich schon länger beschäftigt.. und zwar das leidige Thema mit dem Regenschließen, ich weiss das gehört hier nicht wirklich her, jedoch kann ich nicht verstehen warum vom Werk ab das Häckchen dafür schon gesetzt ist es aber nicht funktioniert obwohl alle voraussetzungen dafür geben sind. Gibts hier keinen anderen weg.?Wäre schon ein richtig nützlicher Tool an was könnte es liegen..? Kann es mir nur so erklären das der Regensenor nachdem ab
  3. Na probleme hab ich noch keine könnte ich aber noch bekommen.. dachte eher so vorsorglich mal regenerieren.. oder is das nicht nötig oder sogar schlecht..?
  4. Dann stellt sich noch die Frage wie kann ich eine Regeneration anstoßen.?
  5. Danke schon mal für die info Welcher wert ist denn wichtiger..? Und verbrennt er beim regenerieren die ölasche und die Rußmasse ..? Werde glaub ich doch eine Regenerationsfahrt machen
  6. Jaa weiss scho hab momentan noch einen chip drin.. wie kannst du das denn erkennen..? Hab jetz mal alle werte für den dpf rausgesucht.. was würdest du dazu sagen regenerieren oder schon zu spät..?
  7. Danke dir und was sagst du dazu..?
  8. Sonntag,03,Januar,2021,16:08:53:06268 VCDS -- Windows-basierter VAG/VAS-Emulator läuft auf Windows 10 x64 VCDS Version: PCI 20.4.2.1 HEX-V2 CB: 0.4513.4 Datenstand: 20201124 DS317.0 www.vcdspro.de Fahrzeug-Ident.-Nr.: WAUZZZ8P4BA022922 KFZ-Kennzeichen: Fahrzeugtyp: 8P-AU35 (8P0) Scan: 01 02 03 08 09 10 14 15 16 17 18 19 25 2E 37 42 44 46 4C 52 55 56 61 62 69 72 77 Fahrzeug-Ident.-Nr.: WAUZZZ8P4BA022922 Kilometerstand: 202080km 01-Motorelektronik -- Status: i.O. 0000 02-Getriebe -- Status: i.O. 0000 03-Bremsenelektronik -- Status: Fehler 0010 04-Lenkwinkelsensor -- Status:
  9. Hallo zusammen Wollte mich hier mal einklinken wollte von meinen a3 8p 2,0 tdi 170 ps auch den dpf auslesen.. im MSG aber komm ich erst gar nicht zu den messwertblöcken dieses feld ist bei mir grau und kann genauso wenig wie codierung 2 angeklickt werden. Hab die zugangsberechtigung "dpf während der fahrt "eingegeben aber es lässt sich nichts öffen und steh hier wie der ochs vorm berg hat jemand eine Idee.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.