Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Das deutsche VCDS Forum

Bian

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Vielen Dank Christian für deine super schnelle Antwort!! Es muss am Server gelegen haben, da heute alles wie gehabt funktioniert. Die Updates haben in der Vergangenheit auch problemlos funktioniert, außer gestern. Beste Grüße
  2. Hallo zusammen, leider kam heute bei mir die Fehlermeldung „Netzwerkfehler. Server nicht erreichbar. Prüfen Sie die Internetverbindung. Ausgehender TCP Port 11000..“ habt ihr das selbe Problem? Gestern habe ich das Update 20.4.2 durchgeführt und seit dem geht leider nichts. Eine Idee? Danke und Gruß Bianca
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.