Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

vw-und-audi

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über vw-und-audi

  • Rang
    Mitglied

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    MFT

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lenk du nur von deiner geheimniskrämerei der zugriffs codes ab. ich habe mich sehr wohl informiert. habe ja die videos gesehen, wo man die start stop abschalten kann. aber bei den neusten fahrzeugen (dich ich besitze) geht es nicht. deshalb ein fehlkauf. ich habe bereits einen auto-scan gemacht!
  2. weil es beim neusten audi a1 und vw t6.1 nicht funktioniert. und ich beim vw zum beispiel nicht mal die zugriffscodes für die standheizung habe.
  3. im Internet gibt es Videos, wie man mit VCDS die Start Stop auschalten kann. Blablabla Steuerbetrug...kommen jetzt schon die Hilfcherifs ausm Busch? Wenn ich dieses dämliche Start Stop nicht beeinflussen kann, ist das VCDS für mich nutzlos.
  4. Ich habe ein Original Gerät. Habe die Nr. gelöscht, weil ich keinen Zugang in meine Themen habe, obwohl ich die Seriennummer im Profil eingegeben hatte. Gelöscht vor 10 min. Wie auch mein Bild. Werde das Gerät zurück geben und habe meine Erfahrung in einem anderen Forum bereits kund getan: Ich bin vom VCDS enttäuscht. Das Produkt funktioniert nicht einwandfrei. Bei meinem VW California T6.1 sind die Zugriffscodes nicht hinterlegt. Beim Audi A1 werden sie automatisch angezeigt. Ich habe keine Lust im VCDS Forum diesen Admin Christian anzubetteln, damit er mir die Codes gibt. Zud
  5. ich lese es zum ersten mal Der andere hat ja ein Staatsgeheimnis draus gemacht und meine negative Aura als Grund für eine faktische Verweigerung genannt
  6. Der Christian hat meine 2 Themen zum Audi A1 und VW California T6.1 gelöscht. Es haben noch ein paar geschrieben, ich kann es aber nicht lesen. Meine Rechte wurden eingeschränkt. Ich bereue den Kauf. Beim VW California T6.1 sind die Zugriffs Codes nicht hinerlegt. Das Produkt funktioniert nicht einwandfrei. Bei meinem VW California T6.1 sind die Zugriffscode nicht hinterlegt. Beim Audi werden sie angezeigt. Ich habe keine Lust im Forum diesen Christian anzubetteln, damit er mir die Codes gibt. Zudem geht es diesen Christian nichts an, für was ich sie brauchen würde. Beim Aud
  7. so, ich habe nun ein neues und originales vscd von euch bei einem offiziellen vertriebspartner gekauft
  8. ok, danke für die antwort. also suche ich nach einem neuen. ohne risiko https://www.ebay.ch/itm/VCD-Diagnosegerat (Edit by Admin: Link gekürzt) ist das auch von euch?
  9. Die Frage ist, ob er da etwas veraltetes zum Verkauf anbietet? Oder ob ich bedenkenlos sein VCDS kaufen kann. hmmm...irgendwie kann ich die Fotos nicht einfügen
  10. Hallo zusammen Jemand verkauft seinen VCDS Koffer. Er sagt, dass er Neu ist. Müsste da nicht noch irgend ein Registrierungs Blatt dabei sein? Oder kann ich das denn nachträglich online machen? vcds 1.jfif
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.