Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

Audi-Q7-4L-SLine

Kunden
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Audi-Q7-4L-SLine

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 31.03.1980

Profile Information

  • Standort
    31553 Sachsenhagen

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    PCI
  1. Oh sehr schön das jemand auch aus der nähe da ist Das Wetter war gestern ja auch echt der Hammer, da hast du ja eine echt schöne Radtour gemacht. Ich hatte gestern eine schöne Spazierfahrt... Ich habe mir noch ein Satz 20 Zoll Alu´s fürs Auto besorgt
  2. ok, vielen dank erstmal. soll ich den Rest jetzt raus löschen, oder es jetzt so lassen? ich hatte schon etwas durch geschaut, aber leider für meinem Wagen nicht soviel gefunden, denn werde ich wohl ein neues Thema eröffnen.
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Mario, bin 40 Jahre alt und komme aus 31553 Sachsenhagen ( Niedersachen/Schaumburg). Mein Fahrzeug ist ein Audi Q7 4.2 TDI (4L) Bj.10/2008 mit S-Line Ausstattung. Ich habe mir über der Webseite von PCI ein HEX V2 bestellt mit 3 Fin´s und bin bisher sehr zufrieden, nur muss ich noch viel lernen.... Ich habe mal mein Fahrzeug ausgelesen und werde es hier Posten, währe über Tips und Tricks und Hilfe sehr erfreut. Das eine Glühkerze kaputt ist habe ich gesehen und habe mir auch schon 8 neue von Bosch bestellt, nur bei den anderen Fehlern w
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.