Zum Inhalt springen
Das deutsche VCDS Forum
Suche in
  • Mehr Optionen...
Suchtreffer enthalten ...
Ergebnisse finden in...
Das deutsche VCDS Forum

vWButti

Fremdkunden
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über vWButti

  • Rang
    Neuling

VCDS

  • Interface
    HEX-V2
  • Vertriebspartner
    unbekannt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke erst einmal für eure Tips. Hatte gestern einen Superb an der Strippe ... ohne Probleme funktioniert und ohne das ich etwas verändert habe. Werde es die Tage mal an meinem Passat probieren und berichten.
  2. Hi , es wird mir nach dem Autoscan angezeigt , Funktion wird vom Gateway nicht unterstützt. Da ich das Problem schon mit unterschiedlichen Fahrzeugen hatte , frage ich mich natürlich woran das liegt. Es gibt aber auch Momente da klappt es ohne Probleme . Hat es mit der Batteriespannung zu tun?
  3. Hallo , nachdem ich etwas holprig ins Forum gestartet bin, hier mein Problem. Mein Adapter hat jetzt des öfteren das Problem das der Anschlusstest i.O ist und ich aber trotzdem keinen Zugang zu den Steuergeräten bekomme. Vcds ist auf dem aktuellem Stand und Hardware wurde auch upgedatet. Der letzte Scan ist schon eine Weile her. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  4. ich habe meine Lizenz / Seriennummer geändert , sorry , sollte jetzt stimmen.
  5. Hallo , bin neu hier im Forum . Ich habe auch viele Fragen und hoffe in der Zukunft auch mein Wissen hier beisteuern zu können. Ich schlage mich mit dem Problem herum " Funktion wird vom Gateway nicht unterstützt" obwohl der Anschlusstest i.O war . Vcds und Hardware ist auf dem neuesten Stand . Laptop ist Win10 installiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir benutzen Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.